Datenschutz

  • Hallo zusammen,


    Maria hier! Ich bin gerade dabei eine neue Website zu designen und entwickeln, aber habe eine Frage und bräuchte eure unterstützung.

    Die Website ist für mich selbst (in diesen Fall für mein Unternehmen), aber ich wollte wissen, ob ich einen Datenschutz Banner haben sollte und worauf ich achten sollte? Soll ich auch ein selbst erstellen oder sollte ich lieber einen bereits existierenden benutzen?


    Vielen Dank, :)

    Maria

  • Hallo Maria!


    Ich würde dir auch einen Datenschutzbanner auf jeden Fall empfehlen! Du sparst dir damit unglaublich viel Ärger... Ich hoffe aber bei der Website deines Unternehmens läufts sonst gut?

    Wenn es dir wichtig ist, dass viele Leute auf dein Unternehmen aufmerksam werden würde ich dir außerdem diesen Artikel empfehlen! ... hab vor ein paar Jahren auch mein Unternehmen gegründet und hab den Artikel genutzt, damit ich bei der Website alle wichtigen Faktoren beachte... Vlt hilft er dir ja auch :)


    Grüße,


    Luisa

  • Inflo

    Hat das Thema geschlossen