Bevorzugt ihr auch Online-Shopping?

• Hallo Leute! Nach der Pandemie habe ich gemerkt, dass ich immer mehr Online-Shops nutze und es so einfach und bequem geworden ist, alles online zu bestellen. Das ist auch für große Familien wie meine die beste Lösung. Bevorzugt ihr auch Online-Shopping? Welche sind eure Favoriten?

• Hey! Mir geht es genauso. Ich habe eine große Familie und keine Zeit, um richtig in die Läden zu gehen. Also verbringe ich die Zeit zu Hause mit den Kindern und bestelle alles online. Ich bin mir sicher, dass du alles, was du brauchst, online auf Websites wie Amazon findest. Ehrlich gesagt, ist das meine Lieblingswebsite. Ich habe sogar eine Möglichkeit gefunden, wie man beim Einkaufen Geld sparen kann. Hier ist eine Website https://rewardo.ch/gutscheine/amazon, auf der du alle Angebote und Gutscheine von Amazon findest und sie nutzen kannst. Ich habe angefangen, sie zu nutzen und habe gemerkt, wie viel Geld ich spare, ich war wirklich überrascht. ich empfehle dir wirklich, einen Blick darauf zu werfen. Meistens bestelle ich Nahrung für meine Babys und auch mein Mann bestellt hier mit den Gutscheinen ein paar Dinge für sein Auto und Motorrad.