Ich will Shisha kaufen

• Hallo Mitglieder! Ich hoffe, es geht euch gut! Mein Onkel hat bald Geburtstag und ich will ihm Shisha schenken, weil er sehr gerne Schischa raucht! Leider habe ich nicht so große Erfahrung damit! Kann mir jemand helfen? Wo kauft ihr normalerweise Shishas und andere Zubehören dazu?

• Guten Tag! Zuerst will ich deinem Onkel gratulieren und viel Erfolg und Gesundheit wünschen! Wenn er gerne Schischa raucht, dann wäre Schischa natürlich ein tolles Geschenk! Ich kann dir helfen, weil ich eine große Kollektion von Schischas habe! Auch ich bin ein alter Hase :) meistens kaufe ich meine Schischas und dazu auch notwendige Zubehören direkt von diesem Shop https://www.smoking-shisha.de/589-shisha-kohle
    Kannst mal nachschauen, du findest hier eine große Auswahl von Shishas! Als Zubehor, kannst du beispielsweise auch Kohle kaufen, dann wird dein Vater nach seinem Geschmack andere notwendige Sachen bestellen! In der Hoffnung, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte, wünsche ich dir einen angenehmen Tag noch!