Updates rund um das Forum - 2022

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das Forum wurde innerhalb der letzten 2 Wochen auf einen neuen Server mit entsprechend aktueller Hardware umgezogen. Dank der SSD Festplatten genießt man damit auch hier im Forum wieder Zeitgemäße Ladezeiten.


    Des weiteren wurde das Forum auf die aktuellste Version gebracht, aus diesem Grund sieht seit dieser Nacht nun auch alles etwas abgeändert aus. Das aktuelle Theme dient als Übergangstheme, wir arbeiten an dieser Stelle bereits an etwas neuem was dann auch in den kommenden Tagen aktualisiert wird.


    Mit dem Update auf die neuste Version von Woltlab konnte die GF-X Database leider nicht mit übernommen werden. Hierfür plane ich jedoch eine Art Filebase, wo künftig sämtlicher Stuff hinzugefügt werden kann, um anderen Nutzern bereit zu stellen. Gleiches gilt für eine neue Galerie im Forum.