SO ...
Also mein erstes richtige bild was ich gemacht habe sollt ihr antürlich direkt sehen ! Bitte seiht erhlich mit euren kommentaren und verbsserungsvorschlägen !!! Rugih Kritik anwenden !
SO nahja ist eigentlich keine sig aber unter wallpaper wärs noch nit ma für 800x600 geeignet =)
MfG K3nny

K3nny´s little <SH0WR00M>
-
-
he ne schlecht fürn anfänger hast du das jetzt nur mit hilfe unserer tuts zu stande bekommen das würde mich mal interesieren !
-
Sieht super aus. Nochn Rahmen drum, oder auch nochmal größer als Wallpaper machen, aber dann ohne Rahmen. Die Fonts passen nicht so gut, vorallem der für deinen Nick nicht.
-
1 Scooby Doo leuchtet
2 schreckliche Fonts
3 Mir gefällt die Farbe des BGs nicht im Vergleich zu Scooby Doo -
wow ..... finde es echt klasse .......
-
danke für komplimente ja da ich hab mit der schrift einfach malk durchgeschaltet bvis eine gut aussah ob die zum bild passt habe ich garnicht so drauf geachtet und mit rahmen weis ich nit wie das geht kann mir da einer helfen? oder ich such ma ein tut dafür jedenfalls nochmals danke für komplimente und verbesserungsmöglichkeiten !! ach und falls einer geile fonts kennt bitte mir auch mal schreiben denn ichhab im mom blos 400 und da sehen die nicht gerade soo... schön aus ! aber ich darf nit mehr als so 800 haben weils sonst hengt der sich auf mit fonts
*scheiß pc*
MfG K3nny -
für ein anfänger sehr gut
was irgendwie stört:
die schrift
render leuchtet(schatten) -
danke
nur das leuchten hab ich bei vielen anderen doch auch gesehen da dachte ich das sieht gut aus und habs auh ma rein getan
ok aber ich brauche richtige schriftarten für sowas !
MfG K3nny -
geh auf www.dafont.com, da giebts geile fonts
-
-
So hab jetzt ma ne richtige sig gemacht schaut euch die ma an
Hier bitte sehr ich stehe ma wieder für Kritik offenMfG K3nny
-
OMG
Gar nicht gut, dieses grün... ätzend. Und naja vtll, würds mit nem render nicht so leer aussehen
-
Ich finds garnicht so schlecht, und ich mag dieses "Exoplasma-Grün"
Aber du solltest auf jeden nen Rahmen drum machen, das würde die Sig um einiges Aufwerten. -
Muss ich leider zustimmen
Gefällt mir gar net... Versuchs mal mit dem Tut von Customer ein richtiges Sig
zu entwerfen. -
man sieht zwar schon das du weißt wie's geht aber du musst noch an der umsetzung stark feilen zb diese schwarzen wolken odeer was auch immer sind viel zu stark und auch sonst sehr eintönig
du solltest mal nen bissl mit deckkraft spielen und auf jeden fall mal render verwenden
aber ich denke kein Meister is vom Himmel gefallen^^
4/10 credits
mfg
sbb