Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

  • Hi
    Also so richtig angst hatte ich als ich The Sixth Sense geguckt habe, da war ich aber auch erst 14 oder so.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Quote

    Original von Painkill3r
    Bei the Decent hatte ich so richtig bammel ^^


    WORD°.°


    und ... öhm ... ja das wars sonst fällt mir keiner ein.

  • Quote

    Original von Zer0_Cool
    The Descent war der absolute Hammer, da hat bei mir alles mitgezittert...


    Najo, die ersten 40 Minuten sin ja eher langweilig ... aber dann... aber dann!! ^^

  • Quote

    Original von stupidbigboys
    mhh das ist schon richtig lange her lass mal überlegen mhh des war so als ich 7-8 war da hab ich so nen scheiß hexen film angeschaut mei hat ich da ANGST!!! Ka wie der heißt


    mfg
    sbb


    BLAIR WITCH ??


    ich sag nur...
    ein zombie hing am glockenseil OMFG :D :D da erschreckst du dich, das bözzt dir die löffel weg :D

  • oooh coole frage.... hmm



    mal blair witch project hat ich schon irgendwie angst *seit da nich mehr alleine in wald geht*


    und the ring hoho


    ok ich bin von natur aus ein angsthase.... darum hab ich bei allem was eklig oder gruslig is die hand vor den augen ^^...... aber ich schau eh so durch den spalt durch muahahaha und dann immer wenn ich das mach passiern so doofe sachn das ich mich immer voll erschreck -.-
    voll unfair *schmoll*

  • the Ring ist eigendlich wirklich nur der einzigste Film in meinem Leben wo ich echt schiss bekommen hab. Sonst kann mich eigendlich nicht so viel erschrecken, aber bei diesem Film hab ich schon gezittert. Deswegen ist er für mich auch der beste Horrorfilm, den ich je gesehen hab.

  • The Ring fande ich nur beim ersten sehen etwas kruselig aber danach leider nicht mehr.... :(
    Als Blair Witch gesehen habe, den fande ich echt kruselig, gut da war ich aber auch noch jünger. Als die am ende in der Ecke standen.... buuu da habe ich schiss bekommen.
    Ansonsten fande ich The Six Sense noch sehr spannend, besonders die Stelle wo der Junge gerade auf dem Klo ist und die Frau huscht da vorbei, oie das waren danach vielleicht schlaflose Nächte.
    Aber immo habe ich soo viele Horrorfilme gesehen das ich eigentlich überhaupt keine Angst mehr habe, das finde ich eigentlich schade. :(

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • ich hatte bei Titanic angst :tongue:


    nee im ernst, damals !!! als es gerade so farbfernsehen gab, hatte ich bei 2 filmen angst. einmal Tarantula das Spinnenmonster (schwarz weiß) und Angriff der Riesenameisen (auch schwarz weiß)


    das waren noch zeiten *g*