mein erstes webdesign
-
-
Hmmmm sehr geil...
Mein Clan kann auch noch eine gebrauchen für CSS läst sich da was bei dir machen ?????
-
Sieht wirklich sehr gOil aus, das muss ich euch schon lassen =D Echt cooler Style und alles
kenne paar bessere, aber trotzdem, is der auch geil
-
snoopy add mich mal bei icq...da könmmer ma drüber reden.
thx...wie gesagt mein erstes, ich hab vor mich noch zu verbessern da ich mit manchem einfach noch ni so zufrieden bin wie ichs haben wollte.
c&c plz! xD krtiki is erlaubt wenn was ni gut aussieht hauptsache ich werd besser xD
-
ist doch echt nen richtig geiles ding^^
so sollten mal die clan pages aussehen mich würde es wundern wenn dr4g0n da nicht mal bei dir vorbeischaut, aber der Ork gefällt mir nicht gut da könntest du vll noch nen anderen machen cs render reinsetzten
mfg
sbb -
ja wir spielen als clan wc nicht, aber die hälfte meines clanes spielt das deshalb...hätte noch cs 1.6 reinmachen können aber fand ich nich so dolle, weil die renders warn bissl mist, aber da is mir grad ne idee gekommen die ich beim nächsten mal realisieren könnte...ich mach screens und bau die glei so ein da lass ich die hintergründe ineinander verlaufen (aber mit der weißen abgrenzung wie jetzt) das kommt bestimmt auch schick
-
so die page ist nun vollkommen fertig.
wenn es interessiert kann ja mal unter http://www.xtremefighters-clan.de vorbei schaun.
greetz ente
-
gefällt mir sehr, Respekt für dein erstes Design