Wichtig!!!! Bald werden wir überwacht :(

  • Moin,


    da ja in den Mainstream-Medien sogut wie nichts darüber berichtet wird, erstmal die schlechte Nachricht: Der EU-Rat hat die Vorratsdatenspeicherung einfach mal so abgesegnet...


    Das heisst wenn die techn. Massnahmen dann in ca 18 Monaten oder so umgesetzt sind beginnt die globale Überwachung "aller" EU Bürger.


    Jede Inet Verbindung wird protokolliert (bis zu 24 Monate), sprich ach der Herr XYZ surft grad auf torrentboyz.com oder auf Titten.de, und natürlich noch mehr...


    Zitat:
    > Bei den Überwachungsplänen in Brüssel, die der EU-Rat und
    > die EU-Kommission mit Nachdruck im Namen der
    > Terrorismusbekämpfung vorangetrieben haben, geht es
    > prinzipiell um die Speicherung der Verbindungs- und
    > Standortdaten, die bei der Abwicklung von Diensten wie
    > Telefonieren, SMS, E-Mailen, Surfen oder Filesharing
    > anfallen.


    und


    Zitat:
    > Allerdings sollen Sicherheitsbehörden über die Vorgaben
    > aus Brüssel hinaus nicht nur bei "schweren Straftaten",
    > sondern auch bei allen "mittels Telekommunikation
    > begangener" Delikte in den Datenbergen schürfen dürfen.


    Tja "angeblich" ist es ja alles wegen Terrorgefahr usw.. aber wie aus dem obigen Zitat hervorgeht ist es eben nicht so.


    Da ist übrigens die News von Heise:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/69881


    Und hier gibt es eine Petition wo ihr am besten alle Unterschreibt (ich hab auch Unterschrieben!), nicht wundern über die .uk Adresse, die arbeiten bei Online Petitionen mit dem Briten zusammen, ist wirklich vom Deutschen Bundestag:


    http://itc.napier.ac.uk/e-peti…etition.asp?PetitionID=60


    Wenn das auch nix bringt bleibt nur noch die Hoffnung, dass das BVG die ganze Sache kippt, weil die Vorratsdatenspeicherung normalerweise gegen das Grundgesetz verstösst, aber naja da kann man sich ja eh nicht drauf verlassen.


    Written by DILLEN copy by sbb^^

  • was eine scheisse, was soll das denn alles? Kann man denn nichts mehr machen ohne von einem Überwacht zu werden?
    Also ich finde sowas einfach eine Frechheit, das kommt bestimmt wieder von diesen doofen Ammis.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • was ?
    8o
    solche schweine... denkt doch mal an die leute die im sex-life-chat cs oder so habn :D wäre schlimm für die :P inet seiten kann man hacken...echten sex nicht, oder irre ich mich ? :P
    na spass...


    aber wirklich... GUT SO!
    torrent.to wurde ja mal von jenem geh4ck04rt der hier naja :D

  • ne eben nicht mehr bei ganz schlimmen verfahren wie terror sondern auch bei vielen anderen straftaten und das schlimmste ist ja noch:

    Quote

    sondern auch bei allen "mittels Telekommunikation
    > begangener" Delikte in den Datenbergen schürfen dürfen.


    dafür müssen sie dich erstmal ab hören damit die des wissen und alles wird gespeichert das heißt wenn du mal total zugekifft auto fährst könnten die nach schauen ob du es geplant hast und dann werden die endecken oh neee mhh aber torrent uploads auf den zero tracker mhh garnicht mal so wenige...


    das haben die sich schon irgendwie gedacht


    mfg
    sbb