2 neue Sig von mir...

  • Hmm also bei beiden ist der BG total leer...
    Font ist auch bei beiden nicht so...


    ed2c33db9.jpg






  • Seh ich genau soo wie er^^


    Der Bg bei beiden ist seh Lahm -.-
    Bei neiden ist der render auch nicht bearbeitet, und typo ist auhc schrecklich....
    und bei der zweiten passen die farben des Vg und render GAR nciht zusammen, beim zweiten sind si ya noch OK....
    udn beide auch sehr sehr leer.....


    Verbesserungs Vorschlag:
    Also guck die mal tut`s an;)
    nicht falsch verstehem, will nur das du besser wirst^^....
    und mal smudgen oder besser brushes nutzen, wenn du schon nur Brusht;)
    oder c4D Render^^


    mfg

  • ich bin keinem böse und falsch verstehen werde ich das ja auch nicht ... :rolleyes:
    ich bin ja gewillt etwas dazu zu lehrnen dafür bin ich ja auch hier... ;)


    ich werde mich mal über die tut`s hermachen und die schriften hab ich bei beiden abgeändert...Spiderman>>Spidermanfont erklärt sie im nachhinein ja von selber...
    :rolleyes: