• Zitat

    Original von dirk1608
    Das Gesamtbild sieht erst mal Oberhammer aus
    Da paßt alles zusammen,weil das alles von einem Render ist,verteilt im BG
    Font kann nicht verpixelt sein...ohne Kontrast oder Scharfzeichner
    Rahmen ist erst mal latte


    Vielleicht kann mir einer,der hier ein wenig mehr Ahnung hat,mir helfen?


    alter alter xD wie muss man drauf sein ???? wenn dir seine kritik nicht gefällt ruhe und aus .. du kannst doch SEINE MEINUNG ned kritisieren ! siene works oder wat weis ich was aber ned die meinung 0_o weil du stolz auf dein werk bist heißt es nicht das es gut ist -.-




    zu sig:


    sieht schlicht und einfach nciht gut aus



    EDIT// ich sollte erst lesen was die anderen geschrieben haben xD


    duriel war schneller ^^ kann ihm alles nur ditoen

    Einmal editiert, zuletzt von enistyle ()

  • hab auch ma meine meinung zur ner sig gesagt bei dirk 1608 - hat mir gleich verboten auf sein thread zu antworten - mag halt keine negativen bewertungen - tja da muss er halt durch wenn er erliche meinungen hören will- sig gefällt mir auch nich

  • Dante-TFT:
    Cronus:
    Okan:
    Ihr alle drei solltet mal ein paar Sigs hier rein bringen,bevor ihr hier so große töhne spuckt!
    Meine Sigs werden immer schlechter und so!
    Immer noch ein drauf und wieder ein drauf.Als wenn hier nur drauf gewartet wird,das man ausfallend wird.
    Von euch dreien kann man nur Respeckt bekommen,wenn ihr hier auch euer können zu beweis stellen würdet.Dem ist nicht so.Und somit ist der FB von euch,für mich natürlich uninteressant!
    Einer der sich mit den Sigs auskennt,wie z.B Tidus5,würde mir schreiben,was ich verbessern könnte oder falsch gemacht habe.
    Und nicht: Deine Sigs werden immer schlechter oder Hier auf der page gibt es weit mehr als 13 Seiten mit Photoshop Tutorials und mir kommt es so vor als wärst du hier angemeldet um alles mit deinen Hässlichen Signaturen vollzuspammen.
    Das sind einfach frechheiten,die man sich eigentlich nicht bieten lassen muß.Man,ist das arm.Ihr tut mir echt leid.Ich glaube,ich habe es hier wirklich nur mit 12 Jährige zu tun.


  • Netter Aufsatz mit vielen Rechtschreibfehlern.
    Es ist nunmal so das deine Sig's schlechter werden, du hattest mal echt geile Works gemacht. Aber dieser Bereich des Boards ist dazu da, um seine Werke zu Presentieren und Kritik zu bekommen. Wenn du mit der Kritik nicht leben kannst dann musst du es halt lassen. Wenn die Kritik von uns uninteressant ist, dann hast du Pech gehabt. Es gibt jetzt hier 4. Leute die deine Sig nicht gut finden. Kannst du damit nicht leben das du mal schlechte Sigs machst? Musst du immer nur gutes hören? Soll man dir richtig Lobe geben, oder dir in den Arsch kriechen? Ich kriege auch oft negative Kritik aber ich komm den anderen nicht so blöd wie du hier. Akzeptiere die Kritik hier oder lass es. Keiner zwingt dich deine Sigs hier rein zu stellen.


    Junge Junge Junge...

  • das mit den tuts war 1. mal gut gemeint ;)



    und ... du kannst ned sagen das ich keien sigs reigestellt hab .. hallo ? schau mal hin und dann rede ;) nur weil sie ned am fließband kommen heißt das nicht das ich jemals keine gemacht habun dmachen werde.. benutz mal den suchbutton bevor du was behauptest ohne beweise zu haben ... hab bestimmt 5x mal soviel sigs hier shcon reingestellt als du -.- also .. bitte..


    und was hat bitteschön meinung äußern mit eigenem können zu tun ? .. ich bin nicht der beste okay geb ich gerne zu (kannst auch in meienr sig lesen ^^) aber das ich dir paar gute tipps geben kann trau ich mir zu .. sry aber bischen mehr als du hab ich drauf .. soll ned eigenlob sein ;) aber ist nunmal so ;)






    ansonsten aknn ich mich nur xevans anschliesen





    sry aber das ist echt peinlich und arm von dir ;)




    und jetzt psst ruhe .. das ist ned der berreich wo man über sowas streitet wenn dann über das work !

  • du wilst meinungen zu deinen sigs haben - tut mir aber ecgt leid das ich meine meinung dazu sage - hast ja paar gute teile aber kann nich sagen wenn mir ne sig nich gefällt das sie mir gefällt- musst halt kritik vertragen können und wenn du es nich kannst dann lass es lieber das jemand deine sigs bewertet oder kommentare dazu abgeben soll - is ja nich bös gemeint aber du willst feedback und der fällt auch manchma negativ aus - is nu ma so - und gleich leute anzugreifen nur weil sie ihre meinung sagen das is arm für mich - also denk ma drüber nach

  • man leute ey habt ihr langeweile oder so...ihr macht hier voll auf unschuldig ah ich sag ja nur meine meinung und wenn die nun ma negativ ausfällt tut es mir leid...man so was tussiges hört man ja nicht oft...ist es mal zu viel verlangt das man in einer bestimmten grenze seine "meinung" sagt...
    ihr macht hier keine komments sondern nur spamm...man kann auch dezent kritik ausdrücken einfah mal schön sagen was einen nicht gefählt..und anstatt scheize zu sagen könnte man ein tut wmpfehlen oder ein tipp geben
    tztzt hoffe ich sehe euch nicht in mein room
    ihr sitzt da und kratzt euch am sack und habt nix besseres zu tun als schwache komments abzugeben

  • Zitat

    Original von ~XeVaN~


    Wenn du keine negative Kritik abkannst, musste deine Sig's hier nicht reinstellen...


    Das ist vllt. deine Meinung. Ich finde das die Sig ganz okay ist , bisauf den Font , der sticht einfach zu sehr herraus. Stell dide Deckkraft runter oder änder die Farbe ;)


    grruß pulse

  • ÄHM HALLO GEHTS EIGENTLICH NOCH???


    1. Zu 7. oder was weiss ich gegen einen. So wie ihr den da down macht und wie ich das hier interpretiere ist das echt arm! Keine einzige konstruktive Bewertung hier drin, nur Spam und zicken. Man so nivaeu los. Ich hätte mehr erwartet, Tipps, Vorschläge usw. aber nein. Hier im Thread kommt sowas wie, das Forum mit hässlichen Sigs vollzustellen...
    Klar, ihr habt schon Ahnung im GFX Bereich und Dirk erst wenig und deswegen solltet ihr ihm villt mal paar Vorschläge geben, damit er mal schöne Sigs reinstellt und nicht noch hässlichere. Tz...


    2. @ Dirk: Reg du dich auch mal ab. Wenn du Sigs rein stellst kannst du nicht nur gutes erwarten. Aus negativer Kritik lernt man ja schließlich, gutes bringt dir nix.


    3. Das war alles was ich dazu sage, wie ich die 2 Sigs finde könnt ihr euch ja wohl denken...


    Naja, das Topic ist denke ich eh bald zu... :O

  • Zitat

    Original von cuiu
    man leute ey habt ihr langeweile oder so...ihr macht hier voll auf unschuldig ah ich sag ja nur meine meinung und wenn die nun ma negativ ausfällt tut es mir leid...man so was tussiges hört man ja nicht oft...ist es mal zu viel verlangt das man in einer bestimmten grenze seine "meinung" sagt...
    ihr macht hier keine komments sondern nur spamm...man kann auch dezent kritik ausdrücken einfah mal schön sagen was einen nicht gefählt..und anstatt scheize zu sagen könnte man ein tut wmpfehlen oder ein tipp geben
    tztzt hoffe ich sehe euch nicht in mein room
    ihr sitzt da und kratzt euch am sack und habt nix besseres zu tun als schwache komments abzugeben


    Und was ist das? :rolleyes:


    So, jetzt kommt hier bitte mal wieder Ruhe rein. Negativ-Kritik ist kein Beinbruch sondern (solange konstruktiv) das Beste was einem passieren kann. Denn ohne Verbesserungsvorschläge is alles geil, toll oder 10/10.


    Um mal auf die eigentliche Frage zu antworten: ich sage jedem der Fragen zur Typographie hat das er/sie es selber herausfinden muß. Denn das ist so ziemlich das schwierigste meiner Meinung nach.


    Bis man da Ansatzweise was drauf hat ist schon einige Zeit vergangen und besser machen kann man das eigentlich immer. Aber zur Typo deiner Sig: was future-mässiges in der Farbe die auch in der Sig vorkommt. Kann jetzt nich ausfühlicher werden muss nämlich los.


    Benehmt euch Leute.


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher


  • Jetzt sieht die ganze Sache besser aus

  • looooooooooooooooooooooooooooool dann frag doch ma deinen geliebten tidus ob die sig gut is
    und frag ihn gleich noch dazu ob ich ahnug von sigs hab
    und dann kuck in meine signatur da haste dann deine sigs


    wirklich mann sowas is mir noch nicht passiert
    wenn 10 leute sagen das ne sig scheiße is und der verletzte stolz treibt ihm immer noch zum dagegen reden


    edit:// damn gab ne zweite seite damit verliert der post den anschluss :(


    @ wer auch immer gesagt man soll tuts weiterempfehlen
    lächerlich
    wieso soll ich das für ihn erledigen
    er will schließlch besser werden und nicht ich wil das er besser wird das geht mir groß am arnus vorbei

  • Ey! Ich hab gesagt hier ist jetzt Ruhe!


    Das geht jetzt an dich Duriel. Sonst werden hier gleich andere Maßnahmen ergriffen!


    Also posted eure Meinung zur Sig oder verkneift euch jeglichen Kommentar!


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher