Beiträge von Nutellaschleuder

    Nach unserem Relaunch wollen wir mit dem ersten Contest beginnen.

    Da es sich bei der folgenden Aufgabe um ein Projektorientiertes Werk handelt verlosen wir an allen Teilnehmern 600 GF-X Euro's sowie ein entsprechender Platz in der Hall of Fame.


    Aufgabe:

    Für unser Link US Abteil im Forum (https://www.generation-fx.eu/core/partners/#banner) möchten wir unsere Banner aktualisieren.






    Aktuell wie unter dem genannten Link zu sehen, bestehen 4 ältere Banner. Das Schema ist hierbei euch überlassen = Heißt, wie der Banner am Ende aussieht, liegt in eurer Hand. Es ist hierbei egal ob es sich um ein bewgliches (GIF) Bild handelt, oder es lediglich eine normale Grafik ist.


    Die Grafiken sollten die Größe von: 468 x 60 beinhalten.

    Weitere Grafiken in anderer Größe bsp. hochformat oder ähnliches können als Zusatz erstellt werden, jedoch kein muss.



    Dieser Contest endet zum 31.05.2018. Bitte ladet eure Werke unter diesen Beitrag als Antwort hoch über die Dateianhangsfunktion.


    Liebe Grüße

    Nutellaschleuder

    Hallo liebe Leser & Leserinnen,


    in der Vergangenheit wurde dieses Foren Abteil genutzt, um diverse Wettbewerbe in die Wege zu leiten im Bereich GFX und Programmierung.


    Nach unserem Release soll auch dies wieder in die Wege geleitet werden allerdings nur noch beschränkt auf das Thema Grafikenb bzw. GFX.


    Durch diese Wettbewerbe geführt durch Administratoren können diverse Preise wie GF-X Euros, Paysafecards, Amazon Gutscheine, sowie einen Platz in der Hall of Fame, oder aber auch Preise durch Drittanbieter.