Posts by stupidbigboys

    wenn dir ne digitale cam zu teuer ist hol dir doch ne analoge spiegelreflex, zum beispiel die pentax me super macht unheimlich spaß damit zu fotografieren und die ergebnise sind auch fabelhaft...
    objektive, filter und alles is auch wesentlich billiger...
    einziger nachteil man muss sich zweimal überlegen ob man abdrückt und kann nicht mit den einstellungen junglieren bis die 4 gb speicher voll sind...


    sdb

    tach auch zusammen, lange keinen thread mehr verfasst aber häufig welche gelesen...
    wollte gleich auch in dem sinne meine letztes work vorstellen, und verlange natürlich ordentliches feedback...


    klick mich


    best wishes
    sdb is back

    hast es ja wohl hoffentlich als zweites os genommen den momentan kann man echt noch nicht damit leben ...
    wenn man sich die 64bit version anschaut da läuft ja wohl noch garnichts
    auf x86 geht es immerhin schon ma ansatz weiße...
    was mir sonst noch zu vista einfälllt is der KDS Server Fake der früher drausen war als der M$ Server das fand ich besonders gut und wie nicht anderszu erwarten kann es jeder mitlerweile benutzen... Respekt an die Release und Crack Crews


    mfg
    sdb

    kann dich schon verstehen doch nimm dich in acht dieses scharfe argumentieren nehmen viele als Provokation auf und nein wir haben nicht mal klein angefangen wir haben gleich TGW gegründet (stimmts Custi^^) vll waren wir damals nicht so gut aber meine erste sig sieht nicht so schlecht aus denke ich:
    stupidbigboylogo2svgh5.gif
    und die hab ich noch nicht mal mit Photoshop erstellt!!! :P
    was ich damit sagen will ist das dieses "och ich bin so ein noob, sei doch nicht so hart" gefassel nicht mehr hören kann!!
    Damals hat man noch Grafiken auf irgendwelchen Torrentboards gelernt wo man die ganze Zeit Sigs erstellt hat für irgendwelche Leute die man nicht kannte und die haben dann nicht mal die Sigs genommen die man ihnen umsonst gemacht hat sondern auch nur von den besten!!


    mfg
    sdb

    naja immer hin bist du nicht wegen schlechter kritik angeschwärzt der erste Schritt zum Profi *Laola


    Tipps: beim Transformieren SHIFT gedrückt halten und die Partitionen der Render beleiben erhalten dann sehen sie nicht so verzerrt aus


    Schau die TUTs an und mach sie nach :P


    Schau das Farben und so zusammenpassen sonst kriegen alle hier Augenkrebs^^


    mfg sdb 8)

    gefällt mir echt ganz gut
    drückt sehr schön die schlichtheit von raggae aus und ich fände es fast noch besser wenn du die fonts nicht schattiert hättest so hat das schon wieder nen effekt von modernität was aber nicht in ne raggae sig passt meiner meinung nach^^ aber ganz gut gelungen auf jeden fall die farbtöne für den bg sind ansprechend


    mfg
    sdb

    also ich muss sagen flu0r hat echt recht und eigentlich geht es in den battels auch nicht um dissen sondern viel mehr um wettkampf das sollte man mal unterscheiden es gibt einen gewinner es gibt einen verlierer und wer erinnert sich schon nach zwei wochen an ein battle? Das messen gehört doch auch irgendwie dazu sonst wei´ßt du doch garnicht selber wie gut du bist!


    mfg
    sdb