Beiträge von sub-d

    hi, ich habe mir das bild heute morgen schon auf der arbeit angesehen, wusste jedoch nicht genau wie ich dein topic interpretieren soll.


    erklaer mal bitte genauer, wie das bild entstand und was es mit den 2 bildern auf sich hat.

    okay, dann mal vielen dank :)


    edit://

    Zitat

    Seitdem haben wir 29179 neue Themen.
    Seitdem haben wir 276201 neue Beiträge.

    hallo!


    da ich seit kurzem wieder etwas mehr mit photoshop arbeite, bin ich zufaellig auf das board hier gestoßen..


    als ich mich registrieren wollte, hieß es meine email sei bereits verwendet...


    siehe da, logindaten klappen!



    "Ihr letzter Besuch war am: 18.06.2007 um 00:15 Uhr. "



    wollte ich nurmal erwaehnen! :)


    edit:// wieso hat Babbsdrebbler in der signatur stehen

    Zitat

    das G-FX Team grüßt:
    sub-d

    ? automatisiert? strange..

    hallo und wilkommen on board!


    mir gefällt auch das erste besser, weil das andere so leer ist.


    obwohl man beim oberen die scanlines noch mehr einarbeten gekonnt hätt. (gekonnt hätt? hört sich doof an.. naja)

    mir gefällt der bg, aber der rest nicht..^^


    kannst du mal die brushes der blumen da im bg uploaden ? :P oder ist das kein brush?. würd mich intressiern!

    da ich vermute das das nicht so gesehen wird wie hier, poste ich es auch hier um eure meinung zu erhalten.


    wie schon im Suche Render/Stock! bitte ;) erwähnt:


    (das die felsbroken so de roten rand haben leigt am render.. naja... verdammt... egal, keine lsut es zu ändern! versucht ohne diesen kleinen macken zu beurteilen :P)


    hier das ergebniss:


    roketsig3fl.png

    naja, ich seh in der signatur nicht wirklich n zusammenhand mit dj oder dance of my life...


    schlecht!


    ich finde du ahst es schlecht rüberggebracht.. um sein werk so zu nennen, sollte es schon n zusammenhang haben!


    vom aufbau her ganz ok, farben sind ok, render eig. gut eingearbeitet und die blendeffekte gefallen mir.


    aber mit dem namen hats absolut nichts zu tun, daher 4 von 10 punkten von mir ;)

    ja hat kaum was mit nem panther etc zu tun, background ist leicht gemacht, nicht so..^^


    ich weiss ja nicht wo du wohnst cub0R, aber bei uns sehen ameisen anders aus :P

    sicher das das ein artwork ist?^^


    sieht aber ganz ok aus, der glow effekt gefällt mir


    und poste doch bitte deine bilder als direktlink, damit man nicht immer das deviantarc. com mitladen muss.........


    (denkt doch mal an die dsl-lite user.. :))