Beiträge von lucaton

    hey mal ne frage. Und zwar werde ich am Anfang einer saison immer entlassen obwohl alles positiv ist. Angeblich liegt das daran, dass das spiel erkennt das es gecrackt wurde. So nun die frage gibbet da ne methode das zu umgehen oder nit weil ist echt schrecklich.
    MFG

    HEy leute suche jemanden der die function hat zum entschlüsseln von icq 6 pws.


    Ist das public oder nicht. Und könnte man sowas in vb.net umsetzen?


    Vielen dank!

    ja wenn ich es tu mach ich es mit gewissen. das heisst nicht bei kleinen Firmen die dadurch schaden nehmen. Denn ich kann nicht verstehen wie firmen die gut verdienen mit ner guten idee diese ausnutzen müssen bis zum geht nicht mehr und preise erhöhen usw siehe rapidhsare. Aber naja ich tue es in letzter zeit nicht nur wenn ich was brauche.
    MFG

    also wenn es sich nur um einen einfachen accountchecker handelt kann ich das machen nur bräuchte ich dafür nen funktionierenden account damit ich den halt checken kann ob er richtig funzt!
    kannst mir ja per pm schreiben!

    mal ne frage du hast sicher delphi benutzt und dann dieses codejack zeugs für den style. Nur finde ich das immer recht dumm wenn leute den aufgrund fehlen von ocx dateien usw dieses tool nit starten können. Gibt es da nit ne einfacher lösung um einen vernüftigen style zu haben!

    um nochmal drauf zurückzukommen, ich habe alles deinstalliert alles wie beschrieben installiert nur kommt immer noch securom luncher funktioniert nicht und dann kommt der debugger. Gibt es was womit man securom neu auf den pc machen kann?


    sg

    ja dann danke an alle oder kann es daran liegen das bei gta nen gamepad eingestellt ist obwohl ich keins habe weil bei steuerung wird son xbox gamepad angezeigt also steuerung konfiguriern!

    ich habe auch vista sp1! aber ich kann gar nicht den patch entpacken habe ihn mir von woanders geladen!
    wenn ich auf spielen drück kommt sofort secure rom launcher funktioniert nicht.
    achso der andere crack funktioniert aber die camera schwänkt unkontrollierbar hin und her. Liegt angeblich an dem secure rom!

    ja klar glaub ich ja nur bei mir kommt ne windows meldung secure rom 7 launcher reagiert nicht mehr vllt liegst auch am patch mal schaun! trotzdem danke!

    achso ja den hatte ich schon ausprobiert bei mir kommt immer secure rom reagiert nicht also spiel startet dann nicht. Ka woran das liegt. Also spiel funktioniert soweit nur wackelt mein bildschirm künstlich hin und her und das auto fährt von alleine!

    So mal ne frage gibbet nen funktionierenden crack für gta IV weil ich habe einen der startet und das spiel läuft auch nur die kamera fäng an zu schwanken ohne ende ich kann dann noch nicht mal auto fahren. Weiss jemand woran das liegt.