Beiträge von pathey

    die erste könnte als crop mit typo eine legendäre tag werden!


    Die zweite hat richtig nice effekte aber color grading ist too much hier vom kontrast her und die komposition ist etwas zu durcheinander und klobig imo. Die überschärften splatter/noise effekte sind aber übertrieben gut

    Hey hab meinen Photobucket gefunden und über 1000 tags da drin. ganz viele sachen davon hab ich glaub ich nie gepostet, weil ich dachte, die tags seien nicht gut genug oder so wahrscheinlich. aber real shit da sind viele sachen bei, die glaub ich zu meiner besten arbeit gehören, hab mal so favs rausgesucht


    das pb watermark suckt hart aber tags die euch interessieren müsstet ihr mit "bild im neuen tab" angezeigt bekommen. Versuche es auf unbekannten Kram zu beschränken, dh die ganzen sachen auf inspirational small art versuche ich zu vermeiden

































    ^die find ich mega nice alter. warum ist die in keinem insp thread? :/:/




    mieser elefont style ^








    Mein Anspruch ist safe nicht mehr so hoch wie früher, aber ich find da doch auch einige extrem gut oder? Welches sind eure Favs? :D

    Geil, da guckt man hier durch Zufall rein und da leben noch Leute :D


    Grüßt euch Jungs, tag ist geil

    muss auch mal wieder PS draufballern

    Hast du noch die gleiche Handynr wie vor ~5 Jahren? Falls ja lass mal connecten und collab machen. Du musst aber carryjob machen, bin mittlerweile High-Mod Tagger hahaha

    Hab so kurz nach dem GFX Tod ne längere Krankheitsphase durchgemacht... ohne den gfx fix bin ich erstmal sickk geworden hahaha. Aber hab dadurch auch echt n erweitertes Interesse an Medizin und sowas gefunden. Komisches Hobby aber ey Tags machen ist auch weird at heart :D


    Jedenfalls wird son shit halt immer krass aufgeblasen. Obwohl ich persönlich halt tatsächlich n bisschen aufpassen muss weil ich in die Risikogruppe falle, bin nämlich autoimmun krank und hab zusätzlich noch n geschädigtes Immunsystem, weil ich ne Zeit lang Chemo machen musste. DH ich curve schon momentan n paar Orte, wo ultra viele Leute rumhängen, bei denen ich mir nicht sicher sein kann, ob sie ihre Hände regelmäßig waschen usw. Obwohl das am Ende wohl auch eher unberechtigte Sorge ist. Selbst wenns mich erwischt bin ich immer noch n 27 jahre alter Dude, 2m groß 100kg schwer. Selbst mit größerer Anfälligkeit müsste ich das stemmen können. Aber sonderlich ängstlich bin ich nicht, wozu auch? Gibt ca 12384784 Dinge, über die man eher mal berichten sollte meiner Meinung nach.

    Die Tonspur hinter der Typo find ich geil, der Text an sich ist aber nicht so dope find ich :D Vor allem die clipping mask oder was das ist über dem Text hat dicken 2007 look. Ohne Text find ichs jedenfalls ganzes Stück nicer um ehrlich zu sein. Lasst das Ding jetzt einfach ruhen und macht nu shit bois :thumbup::saint:

    ging mir auch immer so :D meine birne funktioniert bei typos einfach irgendwie nicht haha. son krassen text wie in dem tag von rolltreppe müsste ich mir 5h lang erarbeiten

    bin froh größere/breitere tags zu sehen. Bei den heutigen Display Auflösungen wirken "oldschool" Auflösungen für mich eher wie verschenktes Potential.

    Ich an sich auch... aber den Tags fehlen son bisschen die Details und wenn mans klein machen würde und stilistisch vllt sogar etwas abgefuckt machen würde, zu viel scharfzeichner oder sowas, käme das in den beiden fällen glaub ich besser :thumbup: