Beiträge von FleKs


    Ja ist ja gut, das du das zum Tutorial geschrieben hast,
    aber ich würde es nicht dein neuen Style nennen, sondern eher deine neue
    Technik, die du in deinen Sigs einbaust. Weil neuen Style kann man das ja nicht nennen,
    weil das ja von tidus5 sein Tut ist...


    mfg.

    HI Leute.... finde die Idee garnicht mal so schlecht... habe auch ein Clan... aber für fun zocken wäre ich auch dabei.... hab auch einen 12 slot CSS Server ... wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden oder einfach aufem Server gehen.
    Ist leider nicht sehr viel los aufem Server (eigentlich überhaupt nicht *g*), weil der Server Relativ neu ist.


    Also lasst euch mal blicken.


    IP: Welcome on FinalDestiny 193.189.106.192:27015


    Würde mich freuen :)


    ICQ: 337-438-914
    Xfire: n1like

    Auch nich ganz mein Geschmack sorry.
    Vielleicht lässte mal diese Schwarzen Punkte in der Sig weg, vllt siehts
    dann besser aus.
    Am besten schauste dir von hier paar Tuts an, die sind sehr sehr Hilfreich.


    Greetz

    Zitat

    Original von jemus
    Also, ich hab heute seid laaaaaaaaangem wieder mal CS:S gezockt. Egal auf welchem Server ich auch war, alles voller Autosniper, Kiddies, Flamern usw. Gut, denk ich mir, is bei Source ja häufiger so, vor allem seit es diese USK 16 Version gibt, also start ich halt das gute alte 1.6, da war es bis vor kurzem ja besser. Aber keine Chance, genau der selbe Dreck. Bei jedem Kill ist man gleich der scheiß Cheater mit den kleinen Eiern und soll zur Hölle fahren. Obwohl ich CS eigentlich seid der ersten Stunde gezockt habe ist jetzt devinitiv Schluss für mich, da das Zocken so einfach keinen Spaß mehr macht.


    Habt ihr die gleichen Erfahrungen oder hab ich einfach nur Pech bei der Serverwahl gehabt?


    Mfg


    Also denke du hast extreme pech, mit der Serverauswahl gehabt.
    Aber es stimmt schon, in letzter Zeit, sind wirklich viele kleine Flamer etc unterwegs.
    Naja deswegen würde ich mir nicht die Laune an CS verderben lassen.
    Wenn du mal Lust hast, kannste gerne mal auf unseren CSS Server kommen,
    würde mich freuen =)
    Wir sind keine Lamer, und haben Verständis, für guten Skill ;)
    Alsoo^^ lass dich mal blicken.


    IP:193.189.106.192:27015 wie gesagt CSS^^


    Greetz!

    mhhh sry aber gefällt mich jetzt nicht so.....


    1. zu groß wie ich finde....
    2. Farben passen auch jetzt net wirklich zum Render...


    Aber naja das wird schon werden... zieh dir paar geile Tuts von hier rein
    dann wird das schon :)

    Auf jedenfall mal was anderes :D
    Ich würde aber das weiße komplett wegmachen....
    Aber das Ava gefällt mir sehr schön
    Weiter so!