Beiträge von Inflo

    dann machst du irgendetwas falsch, denn gerade das Transformieren ist die Stärke im Zusammenhang mit Smartobjekten

    transformierst du über STRG+T ?

    ich finde deine Render sind meistens noch viel zu groß skaliert, dadurch hast du kaum Raum der für Effekte/Flow/Hintergrund bzw. für eine interessante Komposition genutzt werden kann.

    - verkleinern kannst du problemlos, solange du nicht verzerrst

    - entweder als Smartobject und über "Transformieren" verkleinern

    - oder du öffnest den Render erst einzeln und verkleinerst ihn über "Bildgröße" (dann schärft PS zugleich standardmäßig nach)

    bis auf die zu krassen riesigen Light-Dots, und 2-3 dieser c4d Bubbles und die beiden äußeren Augen, find ich sie schon ganz ansehnlich :thumbup:

    die Farben ziehen zumindest direkt die Blicke auf sich, auch wenn es keinen wirklichen flow gibt, der render wieder mittig ist und der Rahmen mMn nicht wirklich etwas zum Bild beiträgt =P

    ich tippe mal der Render macht hier auch viel aus ;)

    27-7fe545d5.png


    Thema: Animation

    (.gif mit erkennbarer Animation -> Tut)


    Fälligkeit: Dienstag den 19.11.19 um 20:00 Uhr

    maximale Größe: Breite 600px und Höhe: 600px


    Regeln:

    Ihr könnt eure Signatur jederzeit vor dem Fälligkeitsdatum bearbeiten.

    Bei weinger als 3 Abgaben wird die SOTW um eine Woche verlängert.

    pathey

    Es gibt nun eine Benutzergruppe "Die Pros" welche du leitest. Darüber kannst du euer altes AG Archiv einsehen und angeblich auch selbst Leute zu der Gruppe hinzufügen. Frag mich aber nicht wie das geht. Ansonsten kann ich auch übers Admin Panel weitere Nutzer hinzufügen.


    Falls es weitere Nutzer gibt die in ihr altes AG Archiv schauen möchten, bitte melden =P

    (Werd nun selbst erst mal bei den Pixel Maniacs stöbern^^)

    habs nun durch und ist einiges zum schmunzeln dabei :D


    ich erinnere mich dass ich dich (und denke einige andere der pros auch) damals auch als total abgehoben angesehen habe xD

    hab mich glaube 2 mal 2008/2009 hier ranken lassen und bin nicht über mod gekommen^^


    in meinen Erinnerungen war die meiste Aktivität immer im small art bereich und in diesem thread hier ^^

    hab nach 2010 auch nur noch 2-3 Mal in 2011l reingeschaut, und dann war es scheinbar offline :huh:


    Ich arbeite schon an dem AG Archiv Bereich. Ich muss die Berechtigungen noch neu erstellen.

    das Format, der Balken rechts und die weißen Pixel werfen Erinnerungen auf^^

    dass der Schriftzug durch das Bild über den Render zum rechten Balken führt, fetzt

    der bg (wirkt recht schmutzig) und die gelben fx (etwas wirr in der Mitte) sprechen mich aber hier nicht so ganz an


    hat Luc denn seine yahoo Mail Adresse noch? Ansonsten könnte ich ihm auch eine andere Mail setzen

    Aaalter geil. Da will ich kurz vorm pennen noch Mal eben stöbern und dann so ein Post xD


    Das muss ich mir morgen in Ruhe durch lesen, dank dir schonmal 8):thumbup:

    toll, jetzt seh ich nur noch die seltsamen Finger ^^ (auch wenn sie natürlich durch seine Fähigkeit so sein "müssen")


    find so einen Hinweis gut, auch wenn BlackRains den Render nicht gezeichnet hat, gehört er ja zum tag

    beim nächsten mal schaut er sicher danach (so wäre es zumindest bei mir^^)

    da war ich 2007 mit 17 schon einer der älteren^^

    dann hoffen wir mal dass sich das "blöde Ego Gehabe" nicht über die Jahre durchgezogen hat und sich einige wieder für ihr Jungendhobby interessieren ^^


    pathey, wir versuchen nebenbei noch ein wenig die Geschichte des Forums zusammenzutragen. Bisher war keiner des derzeitigen Teams zu jeder Zeit hier aktiv. Falls du bock hast kannst du ja gern mal die derzeitige Geschichte des Forums aus deiner Sicht zusammenfassen :)

    Bis auf die Team- AG-internen Beiträge sollten auch nahezu alle Beiträge wieder hergestellt sein.

    ich geb dir eine Woche 8):thumbup:


    find die erste recht sexy, schaut chaotisch aber trotzdem harmonisch aus

    die 2te spricht mich nicht so an, da ist mir iwie zu viel von allem drin ^^