Beiträge von Inflo

    find ich mega, wenngleich ich eher auf dunkle hintergründe stehe :thumbup:

    das erste wirkt etwas lq, wie komprimiert, ist das bei dir auch so?


    find die Details ziemlich cool 8) regen einen an noch einmal genauer hin zu sehen 8|

    psychedelic! ich denke ohne die vertikalen invertierten balken würde sie mir aber deutlich besser gefallen :thumbup:

    find dein stil wird einfach nicht langweilig, auch wenn die effekte, muster und render alle ziemlich ähnlich sind :thumbup:

    bei der 1 find ich es oben nur einen ticken zu knapp beschnitten. formen und farben gefallen mir wie immer und nette kleine details :)


    bis auf den dunklen smudge? unter der krähe find ich sie auch ziemlich cool.

    hat ne klasse atmo


    3 find ich auch sau geil, könnte glatt ein albumscover sein. finde die farben auch mega nice

    das erinnert mich direkt daran, dass ich nochmal schönere "maps" erzeugen wollte, wie bei deiner ersten verwendet^^


    ist fast schon wieder eine verschwendung, dass die 1 und 3 nicht im wallpaperformat sind =P

    Die 2 spricht mich direkt an. Ist mein klarer Favorit. schöne farbkombi und Fokus liegt auf den render und dem Text. :thumbup:

    Danach die 4. Die anderen wirken auf mich noch etwas unfertig 8)


    Mehr mehr mehr :)

    Nochmal hier Willkommen
    :)


    Ansich gefallen sie mir schon ganz gut, besonders die 2te hat was:thumbup:

    Wenngleich ich auch kein Fan von so krasser Rauschreduzierung a la Topaz bin^^
    Würde versuchen nicht alles so glatt zu bügeln, besonders nicht den render oder feine Strukturen von Texturen ;)


    Will mehr sehen8)

    bei der ersten hast du einen trigun render genommen. xD

    verdammt, hats doch einer gemerkt =P


    red Skull ist heeeeeeeftig ich würde gern wissen wie du die gemacht hast *-* könnte man die psd dafür haben?
    schiel ich oder bewegt sich der Background? die Sternchen sieht man ja aber iwie sieht das so aus als wenn sich da der Hintergrund ganze zeit bewegt könnte aber auch eine optische Täuschung sein xD

    klar: red_skull.psd


    es Bewegen sich nur die Sternchen, du wurdest wohl getäuscht =P

    1+2 sind noch nicht so ganz meins, wirkt noch unfertig und etwas wie ungewollt lq imo, vor allem bei der 2^^

    bei der 1 könnte ich es mir eher so 2d und mit krassen indianer-web-mustern vorstellen

    und die 2te braucht es mindestens noch n flashy light und etwas farbanpassungen mMn =P


    3 und besonders 4 find ich aber ziemlich fett

    bei der 3. stören mich nur die 3 blauen kreisförmigen linen etwas, da mein auge dann stoppt obwohl der tag noch weiter geht ^^


    bei der 4. find ich die farb combo mega und es wirkt durch das rot, die Linien nach unten und die Perspektive ziemlich surreal und bösartig

    wie ein gruseliger traum, fetzt :thumbup:


    teilst du den spidey render? :S

    danke fürs feed, hab bei der zweiten noch einmal was daran geändert

    war mir auch ziemlich unsicher mit dem grünen gewirr^^