Beiträge von Inflo

    sehe ich genauso

    aber Schweiz ist doch nicht auswandern, das nennt man umziehen =P


    Und Zeit hat oder findet man nicht, Zeit nimmt man sich ;)

    Bist hier immer herzlich Willkommen :thumbup:

    nanu, ich dachte hier schon längst geantwortet zu haben^^

    find die collab nice, wirkt nochmal deutlich düsterer :thumbup:


    die FF? signatur find ich mega, geile farben und formen

    den JoJo tag find ich auch mega. könnte mir vorstellen dass der noch geiler wirken könnte wenn die farben am render etwas mehr ins rötliche gehen würden 8)

    find ich mega, wenngleich ich eher auf dunkle hintergründe stehe :thumbup:

    das erste wirkt etwas lq, wie komprimiert, ist das bei dir auch so?


    find die Details ziemlich cool 8) regen einen an noch einmal genauer hin zu sehen 8|

    psychedelic! ich denke ohne die vertikalen invertierten balken würde sie mir aber deutlich besser gefallen :thumbup:

    find dein stil wird einfach nicht langweilig, auch wenn die effekte, muster und render alle ziemlich ähnlich sind :thumbup:

    bei der 1 find ich es oben nur einen ticken zu knapp beschnitten. formen und farben gefallen mir wie immer und nette kleine details :)


    bis auf den dunklen smudge? unter der krähe find ich sie auch ziemlich cool.

    hat ne klasse atmo


    3 find ich auch sau geil, könnte glatt ein albumscover sein. finde die farben auch mega nice

    das erinnert mich direkt daran, dass ich nochmal schönere "maps" erzeugen wollte, wie bei deiner ersten verwendet^^


    ist fast schon wieder eine verschwendung, dass die 1 und 3 nicht im wallpaperformat sind =P

    Die 2 spricht mich direkt an. Ist mein klarer Favorit. schöne farbkombi und Fokus liegt auf den render und dem Text. :thumbup:

    Danach die 4. Die anderen wirken auf mich noch etwas unfertig 8)


    Mehr mehr mehr :)

    Nochmal hier Willkommen
    :)


    Ansich gefallen sie mir schon ganz gut, besonders die 2te hat was:thumbup:

    Wenngleich ich auch kein Fan von so krasser Rauschreduzierung a la Topaz bin^^
    Würde versuchen nicht alles so glatt zu bügeln, besonders nicht den render oder feine Strukturen von Texturen ;)


    Will mehr sehen8)