Beiträge von shadow_of_exitus

    Zitat von Paran0id;23579

    Wusste ja gar nicht, dass man als 15 Jähriger nen Club haben kann...


    So alt is er schon??
    Ich meine damit ,das als Vergleich.
    Euer Board ist der Club und K!llu der unerwünschte Gast.

    Zitat von Paran0id;23579

    Er ist ein Blender und lügt bist sich die Balken biegen, droht uns mit DDoS aber hat kein eigenes Bnet... arm!


    Naja er blendet nicht sehr gut^^
    Und ja da geb ich dir Recht.
    Aber ohne Skills wird er auch keins aufbauen können.
    Wobei hat er nicht e 500 oder so??*ironie*
    Naja ich kann euch nur ignorieren empfehlen.
    Wenn er öffentlicht angriffen wird denkt er nur ,dass er beneidet wird.
    Nach einer Zeit wird er sicher aufhören (wenn ihn das Geld ausgeht).
    Also lasst euch seine Taten am :censored: vorrbei gehen ;)

    Wie alle hier freut es mich auch ,dass Scenecoderz wieder on ist.
    BTW:
    Das Design von der letzten Page fand ich nicht zu übertreffen :P


    Zu K!llu:
    Hab ich gar nicht gewusst ,dass er sich jetzt Scenecoderz ausgesucht hat.
    Aber seht es positiv ;)
    So viele Mittel hat er ja nicht
    Im Netz ist das halt nicht wie im RL wo man solche Leute meiden (bzw. aus seinen Club schmeiÃ?en) kann.


    Aber freut mich ,dass ihr wieder on seit

    Sie haben schon einen Packetfilter drin und den sogar sehr streng eingestellt.
    Du kannst natürlich auch einen besseren Root spendieren.
    Und überleg mal.
    Du stellst hier anforderungen ,obwohl du nichts dafür bezahlst.
    Es gibt auch keinen Vertrag worin steht ,dass du ein Recht auf einen schnellen Server hast.
    Sei froh ,dass sie überhaupt on sind.
    Andere wären einfach off gegangen.
    Abgesehen davon ist die Seite bei mir innerhalb von 3 Sekunden geladen und das ist aushaltbar.

    Zitat von CoolObsession;21094

    owned bei leerer flasche


    leere Flasche owned by


    //edit
    sry bissl unverständlich aber wenn ihr schon mal ein baby erlebt habt das seine fläschchen zerbrochen hat wisst ihr was ich meine ;)

    Glaub nicht da Speed wahrscheinlich was besseres zu tun hat als hier zu lesen.(zB sein Board wirder herrichten).
    Es wird schon Gründe dafür geben.


    Zu Kilu.
    Der DDosd ja alle Foren mit seinen 5k Botnet.
    Ich find das gut dass er sich jetzt an SC die Zähne ausbeist.
    Das wird seinen "Stolz" etwas erniedrigen.


    Zu Speed.
    Entweder meint er das alles ironisch und flasht die Leute gerne oder er ist einfach eingebildet.
    ABER ich bin ihn dankbar ,dass er SC hilft und somit zeigt ,dass er Niveau hat.
    Abgesehen davon finde ich leitet er Heihachi gut und man muss ihn wirklich lassen ,dass er viel erreicht hat.


    Zum Filter.
    Der ist anscheinend so eingestellt ,dass nur 1 Verbindung erlaubt ist.
    Also wartet bis ihr wieder entbannt seit und surft nur in 1 Tab auf SC.


    So das war mein Senf^^

    Es soll nichts Konkurenz machen.
    Es soll einfach eine Möglichkeit sein.
    Ich hab schon einen fähigen coder plus flash-coder ;)
    Also vielen Dank und bei Interesse daran meldet euch per PM. Ich werde euch am laufenden halten.


    Ja das script soll einfach als Möglichkeit dienen , sicher zu handeln. Und natürlich anonym. Ich hab ein eigenes Anti-Betrugssystem und hab wie gesagt schon alles was ich brauch.
    mfg

    Mir gehts nicht darum Paypal konkurenz zu machen oder Geld zu machen.
    Ich wollte einfach eine sichere und interne "Bank"
    hab bereits einen designer und einen webprogrmmierer gefunden die das realisieren.
    AuÃ?er dem gibts genug Googel-clones ;)
    mfg

    Hallo
    Ich brauche ein selbst geschriebenes Payment processing script.
    Ich weiÃ? dass es davon genug gibt nur 1. haben die alles dabei nur nicht das was ich brauch sondern das was ich nicht will und 2. ist das mit den designs so eine Sache.
    Da ich sowas noch nicht schreiben kann brauche ich jetzt einen coder.
    Geld hab ich eingeplant ;).
    Für die ,die nicht wissen was ein Payment processing-script ist:
    Sowas wie Paypal.
    Wer denkt das zu können pls unter folgender UIN melden.
    447401805
    447401805
    mfg