Posts by RaZzel

    Camtasia Studio (oder so ähnlich)


    Hier gibts die Shareware


    Gibts auch nur als Shareware wenn du es kostenlos willst, Registrierungsgebühr beträgt rund 300?


    =)

    -.- purzZel danke für den Vote. Wollt mich zwar erst enthalten, aber da du nun auch gevotet hast, vote ich auch für die die mir besser gefällt... und zwar Deine ^^


    Mir gefällt die Typo rechts unten von dir (das Vivi eher nicht) und überhaupt finde ich deine Sig besser gelungen ^^ (Der Magier der so ne Art Schallwellen aussendet oder so ähnlich, ka).


    Zu meiner kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer das ihr alle Recht habt, hatte wohl bisschen zu viel Kontrast und die Typo -.- (Mein Hauptptoblem Nummer 1 ^^)



    Naja, vielleicht hätten wir uns bisschen mehr Zeit lassen sollen, dann wären die bestimmt besser geworden =)


    Naja, hab mein Wort ja gehalten, hoffe jeder ist zufrieden (GFX-Punkte) xD

    Na dann, danke cj fürs erstellen der umfrage ;)


    Ich enthalte mich mal und hoffe das seehr viele user voten. Die wo ein(en) (konstruktiven) Kommentar abgeben bekommen dann noch 1000 GFX Punkte von mir ^^


    Das gibts nur einmal und das gibts nur bei mir ^^

    Die erste gefällt mir nicht soo. Dafür finde ich die 2. und die 3. richtig gut gelungen ^^


    Titel fällt mir auch keiner ein ;(


    Am besten gefällt mir die Zweite =)


    Beim ersten finde ich diesen Beleuchtungseffekt bisschen unpassend, kommt mir so allein da links vor ^^

    Mit was fängst du an ?


    Sig oder Artwork und wenn sig, wie sollen da die Regeln sein ? Wollen wir Free-Style machen, also jeder so wie er will, soll es anonym sein oder nicht, render vorgegeben oder nicht etc... ^^ =)

    Wenn du nix findest muss es wohl doch ein Sigbattle sein, weil ich hab keine Stocks die man für ein Artwork benutzen könnte ;(


    //Blöder PC ist mir grad abgestürzt -.-

    Nee, jetzt machen wir halt ein Artwork ;)


    Sig können wir ja dann mal ein andermal machen ^^


    ?/ Kommt da noch ein Stock ? ^^


    Wenn du keine Lust mehr hast macht das nix, dann mach ich eben ein Sigbattle mit jemand anderem... =)

    Mist, habs vergessen zu erwähnen ^^ Dachte schon eher an ein Sigbattle.


    Weeeeeeil, das problem ist, das ich keine Ahnung von Artworks hab ;(

    So, lasse mich auch durch die spärliche kritik nicht aufhalten, hier ist mein neuestes Werk. Also diesmal bitte mehr Comments, will ja schließlich besser werden =)


    ab51c16a1.png


    PS: Irgendwie fehlt mir da noch was, jemand eine Idee ? :b13: ^^

    Naja, ich kriegs schon hin. Die Vorlage war vielleicht bissle schlecht gewählt, da der BG dort schon so buntisch chaotisch war.


    Egal, dann gleich an die nächste setzen ^^


    Ich glaub ich mach nie wieder was mit Autos ;(


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    PS: Du hast die zwei hier unten vergessen ^^ (Hatte mich geschämt die so einzeln bewerten zu lassen, aber ich kann ja einstecken ;) )

    Wieder mal was neues =)


    Kommentare und kritik erwünscht:


    a554a62db.gif


    Ich weiss Typo ist mal wieder nicht gelungen -.-


    Naja, aber muss sagen mir selber gefällt sie. Hab da mal was neues ausprobiert mit C4D Rendern, gesmudge und Filtern und etc...


    Hab übrigens mit einem Stock gearbeitet, zum Vergleich wenn ihr ihn braucht kann ich ihn auch posten ;)


    Ihr müsst es am besten wissen ^^


    Ach ja, ganz vergessen, die in meiner Signatur sind auch neu, wäre nett wenn ihr dazu auch was schreiben würdet (Obwohl ich weiss, das die net so gut gelungen sind ;( )

    Ich find die ist dir sehr gut gelungen. Passt an sich wirklich alles. Nur dieser Blendeneffekt ist mir bisschen zu "grell" bzw. zu groß...


    Und die ersten beiden Buchstaben von "Reaper" kann man nur schwer erkennen...


    Trotzdem ein geiles work =)


    PS: Dürfen wir unsere Entrys zur Bewertung freigeben ?! (Dann will ich auch ^^)

    Joa, da hast du recht, die Schrift hab ich fast überhaupt nicht gesehen.


    Außerdem finde ich das 1 Render genug für eine Sig ist, du hast gleich 3 verschiedene verarbeitet die meiner Meinung nach nicht zusammenpassen.



    Der BG ist auch langweilig, da du ja kaum gebrusht hast, du solltest versuchen ihn farblich mehr an deine Render anzupassen.


    Wie gesagt entscheide dich für 1 Render und versuch den BG daran anzupassen. (Farbe bzw. Thema)



    Falls du Render suchen solltest, schau doch einfach hier in der Rendergalerie, die sind schon fertig ausgeschnitten und du kannst sie gleich verarbeiten.


    Und die Tutorial-Ecke solltest du auch mal besuchen, dort kann man einiges lernen. Am besten lernt man aber auch durch Probieren, Probieren, Probieren.


    Lass dich nicht entmutigen wenn es anfangs nicht gleich klappen sollte, es haben alle mal klein angefangen ;)