Beiträge von Takayuki

    Damit er nen Thy bekommt deshalb hat er es auf RS usw geuppt..
    Was FF angeht.. FF FTW!! und kannste mir ma das Wallpaper per PN schicken?


    @ Syler
    Deine Wallpaper sehen n1 aus

    @ SchattenBaum
    Das Problem mitm Soundtreiber kenne ich. Am Anfang hatte ich es auch.. Habe es dann neu installiert also Win7 neu draufgehauen und dann ging alles 1A.
    Bei mir ist wie gesagt mit der RC1 noch nie was abgestürtzt und das auf nen RAID 0... auch die vorherigen Beta versionen liefen ohne Probleme. Mir ist aber auch mal aufgefallen das es Win 7 manchmal fehlerhaft installiert und das Betriebsystem unstabil läuft... K die warscheinlichkeit liegt wohl etwa bei 5% aber mir ist es auch schon ma passiert.


    @ Nop0x90
    Dein Problem ist mir echt nen Rätzel.. Ich habe viele Leute damit angestiftet 7 zu installieren und die hatten auch nie Probleme damit.. Ich kann dir da echt net weiter helfen..

    Zitat von Zacherl;23037

    Wow das ist gro�zügig von MS. Win7 soll doch jetzt schon Ende des Quartals rauskommen oder jetzt doch erst Anfang '10 ?


    Oh es tut mir leid.. Ich habe da doch falsche angaben gepostet.
    Windows XP wird bis 2012 updatefähig sein, Windows 7RC1 wird bis bis 20. August 2009 downloadbar sein und läuft am 1. Juni 2010 ab. Hab mich gerade auch ein wenig schlau gemacht und auf Microsoft Hp steht das man noch vor 2010 Win7 kaufen kann also wohl Ende des Quartals wie du es gesagt hast.


    Edit: Microsoft beendet die Spekulationen: Der Vista-Nachfolger Windows 7 soll erst 2010 erscheinen. Interne Dokumente, die eine Veröffentlichung bereits im zweiten Quartal 2009 nahelegten, scheinen damit überholt.


    Quelle http://www.netzwelt.de/news/77…roeffentlichung-2010.html

    Aha.. RC1 ist ja die erste Release also kaum ne Beta versi mehr..
    Wieso sollten die den nun eine Final Version zum Download anbieten? Was wollen die den damit bezwingen? und wie wollen die den dann was dran verdienen? Hast du dich das net auch schonma gefragt? o.O


    Und wie Zacherl auch schon sagt..

    Zitat von Zacherl;23024

    Da ist doch bestimmt eine Einschränkung dabei. Sonst würden die doch nicht ihre Verkaufsversion zum DL anbieten.

    Zitat von Zacherl;23017

    Gut gut, ihr seht mich morgen mit Windows7 wieder :D


    Hmm.. so wie ich es mitbekommen habe willst du 64 Bit drauf hauen. Ich persönlich bin mit 64 Bit versionen doch eher unzufrieden und ich hafte nicht für Probleme^^
    Edit: Ich habe auch 4GB DDR2 und dennoch finde ich 32Bit doch wesentlich besser ausserdem kann es unter 64Bit egal bei welchen Betriebsystem net zur geschwindigkeitssteigerung sondern zur geschwindigkeitsmangel führen.
    Mit diesem Thema habe ich mich lange ausseinander gesetzt und ich bin auf die Schlussfolgerung gekommen das 32 Bit besser ist.
    Unter 64 Bit werden sowieso fast alle Programme inem emulator gestartet wo die wie unter 32Bit laufen.


    @ Zacherl
    Edit2: Oki^^. Nun bei den Programmen die ich benutzt habe habe ich geschwindigkeitsmangel bemerkt.
    Wieso lädste es lieber von DDL? von Microsoft kannste es genauso schnell runterladen.
    Ach und.. Win7 wird dir bestimmt auch gefallen.. Falls nicht.. darfste mich hauen ^^


    Zitat von Blacktiger;23015

    Hat jemand von euch die Downloads von DDl-Warez schon gebraucht, falls ja sind diese auch clean?


    Ahm.. Schau dir bitte meinen Beitrag oben an. Ich habe nen Link von Microsoft gepostet aber da Syler mein Beitrag gelöscht hat und es in meinen vorherigen reineditiert hat hast du es wohl net gesehen..

    Du kannst über Updates alle Sprachpakete runterladen die du willst aber du wirst von Anfang an die deutsche Sprachdatei dabei haben. Also bei mir laufen alle Programmierprogramme wie Dev C++ also wird Delphi auch gehen.
    Ich kann dir diese Seite vllt noch empfehlen die ich heute gefunden habe Klick Mich


    Zitat von Blacktiger;23015

    Hat jemand von euch die Downloads von DDl-Warez schon gebraucht, falls ja sind diese auch clean?


    Ahm.. Schau dir bitte meinen Beitrag oben an. Ich habe nen Link von Microsoft gepostet aber da Syler mein Beitrag gelöscht hat und es in meinen vorherigen reineditiert hat hast du es wohl net gesehen..

    Zacherl ich kann dich nur beruhigen.. Damals zu den Beta zeiten hatte man einige Probleme mitm Nvidia Treiber.. nun ist es nicht mehr der Fall.
    TrueCrypt usw läuft ohne Probleme. Ich habe ein einziges Programm das nicht unter Win 7 läuft und das ist TuneUp 2009. Alles andere geht ohne Probleme.
    Was FritzWLAN USB Stick angeht weiss ich es nicht aber so wie ich Windows 7 einschätze wirste gar keine Probleme haben..
    Windows Vista würde ich nie wieder aufm Rechner hauen..



    TrueCrypt unter Win 7



    EDIT by Syler:


    Ahm.. Windows 7 könnt ihr euch von Microsoft mit CD Key usw holen..
    http://www.microsoft.com/germa…s/windows-7/download.aspx



    Ich habe mich mal ein wenig informiert was die Windows 7 RTM überhaubt ist. So wie ich es verstanden habe ist das weiterentwickelt als die RC1 oder habe ich das falsch verstanden? Ich benutze seit der Beta Windows 7 und ich finde es einfach top. Gibt es den grosse Unterschiede zwischen RC1 und RTM?


    Edit: Da Syler vor mir was gepostet hat.. muss ich es wohl hier reinschreiben.
    Er hat völlig recht. Windows 7 ist um Meilen besser als XP und als Vista sowieso. Die Beta version lief bei mir auch immer ohne Probleme und die RC1 ist bei mir noch nie abgestürtzt oder sonstige Probleme verursacht. Es funktioniert alles prima und sehr schnell. Ich kann es nur empfehlen Windows 7 zu benutzen.. Es ist auch mein Main Betriebsystem


    Edit2: K.. nun hat sich meine Frage bezüglich" RTM" geklährt.. So wie ich es sehe gibt es kaum Unterschiede zwischen RC1 und RTM