Posts by Zecko

    kp wird euch bestimmt nich gefallen aber is die erste Seite die ich gemacht habe...
    hab auch 3 jahre nichts mehr in sachen gfx gemacht
    naja sacht mal bissl was dazu...


    wollte es nicht zu überfüllt haben...seht selbst


    22.01wCZL3iSvSzEdUCX.jpg

    denkste ich mach in der sig sone doll farbe rein ?? das ist predator da passen düstere farben dazu ! aso und doch das ist nen anderer style da ist nischt mit c4d rendern oder so

    jo stylisch isse aber dein logo sieht voll draufgesetzt aus das würd ich so machen als wenn das eingerizt ist und das is mir an manchen stellen zu verschwommen!

    hm jo sieht ja geil aus ^^ aber haste ja nich selber gemacht -..-
    was haste da überhaupt gemacht ausser den text oO wenn man fragen darf


    rofl lies nochmal xDDD

    da simmer gleich welche die 10/10 rausholen man man man ^^
    zur sig jorr geht find ich jetzt nich so überwältigend diem schrift sticht irgendwie zu doll hervor

    die erste ist mir zu matt aber da haste die schrift genial gemacht
    die zweite joye sieht auch gut aus nur was ist das einfach was abstraktes oder was anderes? die dritte gefällt mir auch gut nur red hot chilli peppers mag ich nich so aber so echt gut und die letzte is goil genau mein geschmack !

    hab ich gesagt das das nich deine sind ?ne hab ich nich ! ich hab nur bei gamerenders.com sone ähnlichen abstrakten sigs gesehn
    sone wie diese und die werden auch in tuts gemacht !


    blueish2yb.png

    zweite gefällt mir besser als das erste ! bei der ersten find ich die mitte nicht gut da müsste nen verlauf vom render zum bg besser gemacht werden! beim zweiten gefällt mir die schrift nicht !