Beiträge von LighT

    Die erste find ich sick,

    bisschen weich an der einen oder anderen stelle, aber ansonsten top


    die zweite ist auch legit, finde aber da fehlt noch ne coole typo oder so

    Danke fürs feedback!

    Mach zurzeit viele Dopplungen, weil ich Probleme mit der Compo habe :P

    Deshalb kleines Update mit bisschen kleineren Formaten ^^

    Die ersten beiden gefallen mir sehr gut,

    finde die compo könnte bei der zweiten noch besser sein irgendwie ^^'

    Finde den Topazlook auch nicht so dolle, aber ansonsten find ich die alle in ordnung!

    Die erste finde ich richtig nice, schon fast eher richtung large art :D


    Die zweite find ich farblich monoton, aber der rest ist nice


    und mit der dritten kann ich nichts anfangen ^^

    Hey Leute,


    Bin zufällig Mal wieder auf gfx Tags gestoßen und habe bemerkt, dass so gut wie alle bekannten seiten in der Szene down sind, bis auf diese hier.

    Hab auch schon ein paar alte Gesichter gesehen,

    Kennt ihr mich auch noch ?


    Hab wieder richtig Bock paar Tags rauszuhauen, man sieht sich!8)

    danke leute ^^


    tired hast ne pn, aber glaub meine psds bringen keinem was, die techniken sind sehr sehr simpel. meine vorgehensweise ist eigtl überhaupt nicht effektiv und total umständlich (fast anfängerhaft) xd
    aber vllt bringts ja was ka


    @maq+vex ich liebe eure sachen auch :D


    @koins+co meine ganzen ressourcen hab ich größtenteils aus ressourcen sammlungen vom sector oder von dA, also c4ds, splatter, brushes, verläufe etc.
    weiß auch gar nicht, ob ich es darf, meine gesammelten ressourcen zusammenzufassen und in einem pack zum download bereitzustellen (sind ja nicht von mir)^^


    ich glaube da müsst ihr schon selbst suchen :D
    aber um ehrlich zu sein, braucht man nicht die besten ressourcen, um geile sigs zu machen - ressourcen werden überbewertet :P

    ich versuchs mal


    +++ naja nichts besondres, wollte erst was mit dem überbelichteten stock machen, aber wurde leider nichts gescheites draus :P


    nullachfuenfzehn.png