Beiträge von Nop0x90

    Zitat von Hadschi;24011

    Wahrscheinlich lässt der Server nur Anfragen auf Port 80 durch und blockiert alle anderen Ports, das könntest du z.B. mal ausprobieren.


    Der SSH port ist oft zusätzlich offen.


    Zitat


    Und das mit VPN kannst du dir dann sicher aus dem Kopf schlagen...


    Im Gegenteil: VPN ist eine sehr gute Idee, weil UDP meistens kaum bis gar nicht geblockt wird.

    Zitat von Phil155;24003

    Du willst ja "nur" surfen. DIe Frage ist jetzt, wenn du tunnelst wird es auch protokolliert?


    Wahrscheinlich, ob die Lehrer allerdings leet genug sind, aus dem SSL traffic den usprünglichen wieder herzustellen?

    Zitat von berlinermauer;23859

    kann man nicht einfach den Referrer auslassen?


    wenn man den Link zB einfach so postet und dann draufklickt (zB Link im IRC), dann funktioniert es auch, also nur wenn es ein Referrer gibt, dann scheint es Probleme zu geben?!


    Ja das glaube ich auch. Ich denke es gibt ein zusammenspiel zwischen session/cookie und Referrer.

    Zitat von Mega-D;23759

    PhotoShop Raubkopie => 10min Download
    "Rootkit" in VB(ullshit) => tagelanges C&P
    inkompetente Moderatoren => 2 mal Eier lecken
    Boards wie SceneCoderZ => unbezahlbar!!!


    Boah junge... jeder hier im board kann mehr als du. "inkompetente Moderatoren", immernoch besser als inkompetenter Hurensohn. Also verpiss dich von hier, deine dummlabereien braucht hier keiner.


    Allein dein name... Mega-D wer glaubstn du wer du bist du Lachnummer?

    Zitat von retarn33

    Funktioniert der Rootkit auch bei Win7?
    Wie hast du es geschafft VB und Delphi in ein Programm zu bringen


    Mit aktiviertem UAC geht ja heute so gut wie gar nichts mehr... Und ich denke, er hat Delphi für die kritischeren / systemnäheren Aufgaben und VB für den Rest benutzt.

    Zitat von Mega-D;23687

    Bei einer Konstanten verbindung wie einem Rat,Bot blabla ist es in der Heutigen zeit pflicht die Verbindungen zu verbergen.


    Was will man den Beamten erzählen,ich wuste nicht das ich was Ilegalles gemacht habe.


    Jaja, is gut jetzt. Ich denke Slayer wei� selber genau, dass es diese Funktion gibt und plant eventuell auch sie einzubauen... "Pflicht" die Verbindung zu verbergen würde ich das mal nicht nennen.


    Zitat

    Was will man den Beamten erzählen,ich wuste nicht das ich was Ilegalles gemacht habe.


    Hä? Was soll denn das jetzt hei�en? Benutzt du das rootkit auf _deinem_ Rechner um die eingehende Verbindung vom RAT zu verstecken oder was xDxD?

    Zitat von pixelg0tt;23562

    btw: Ich habe mir schon lange überlegt eine weitere Programmiersprache zu erlernen .. nur weiss ich nicht ob ich Delphi oder VB Net nehmen soll ..


    Naja.. Also wenn schon denn schon... Dann lern Delphi. In Delphi wäre das sehr einfach mit einer Indy-Komponente zu realisieren aber in VB gibt es sicher was vergleichbares. Die Webbrowser controls sind eh ein krampf...

    ich kann (gottseidank) kein VB aber ich denke:

    Zitat von pixelg0tt;23554

    Könnte man das ganze eig. nicht anstatt des WebBrowsers mit dem Inet Komponente machen? Würde schneller und besser gehen.


    Ich denke mal du hast die variante vom Vorposter schon probiert, oder? Ich persönlich würde es auch mit einem Socket anstatt dem Webbrowser machen. Das ist auch viel schneller (es werden keine Bilder geladen) und natürlich besserer stil.
    Das einzige was du tun musst, ist die GET bzw POST variablen einsetzen und dann mitsamt HTTP-Header abschicken.


    lg