Beiträge von ACMILAN

    Das kenn ich, bei meinen Webdesigns mache ich auch meist den Header und viele Designs verstauben dann irgend in einem Ordner... ohne je fertig zu werden... :O

    Hübsch, mag gefallen. Sehr schön gezeichnet und besonders die Details gefallen mir. Was ich noch schön fände wenn du noch mehr Details im Raum einfügen würdest. Z.B ein Bild an der Wand oder ähnliches.

    Find ich iwie cool, aber die Mischung der verschiedenen Arten von Effekten sagt mir net so zu. Das Vektor Zeugs, find ich sehr nice, is halt auch Style der mich sehr anspricht.

    Signaturen kenn ich mich net so aus, deshalb schwierig dir konkrete Tipps zu geben, aber ich sach einfach mal was mir spontan in den Sinn kommt.


    Du hast da 3d Render im Hintergrund ne? Finde die sind noch zu stark zu erkenen, würde die stärker in die rote und schwarze Fläche einbauen.


    Eventuell noch einen kleinen Schriftzug einfügen in einer passenden Schriftart.


    greez AC

    Signaturen sind mein Genre, deshalb kann ich dir da leider auch keine konkreten Tipps geben, die besonders hilfreich sind.


    Aber grundsätzlich finde ich hast du passende Fonts verwendet, die angewandten Effekte sind gut gewählt im Bezug auf den Render.


    Wobei genau diese Effekte, irgendwie etwas blass wirken. Bei der ersten, find ichs ganz ok, aber bei den anderen zwei sieht man irgendwas im Hintergrund, ohne das spezielle Highlights hervorstechen oder markante Details Akzente setzen. Vielleicht noch mehr am Detail arbeiten.


    Aber definitiv schöne Arbeiten und wie erwähnt, ich bin der falsch um hier 1a Ratschläge zu geben. =)


    greez AC

    Wie hier zu lesen:


    http://www.generation-fx.eu/ne…er-versenkung.t72236.html


    Wir sind noch net ganz mit der Hälfe fertig, ein Test-Board mit der neuen Forensoftware läuft bereits. Allerdings gibt es noch einige Punkte die offen sind, bzw. verschiedene Meinungen bestehen.


    Einen Termin kann ich leider nicht veröffentlichen, da wir selbst noch kein Limit bzw. Datum gesetzt haben. Da aktuell schlicht die wichtigen Leute aktuell wenig Zeit haben, um intensiv daran zu arbeiten. Ich beispielsweise muss Ende Oktober in den Krieg einrücken, was bei mir nicht gerade Jubelstürme auslöst, aber was soll, dann wird halt am Wochenende was für G-FX 2.0 gemacht.


    Zeitlich ist leider wirklich schwierig sich festzulegen, aber wir arbeiten daran, sorry, dass ich keine genaueren Infos abgeben kann.


    greez AC

    Zitat

    Original von AchWayne
    Hoffentlich könnt ihr damit wieder neue User anlocken.


    Ziele muss man hoch ansetzen, deshalb ja wir wollen in Zukunft wieder eine grosse aktive Community werden, wie wir es einmal waren. Und nein, dies soll nicht innerhalb von einem Jahr geschehen, primär wollen wir das Forum zurück, in dem man sich wohlfühlt, nett behandelt wird und das nützlich ist.


    Sobald das ganze konstant läuft, wir aktive Stammnutzer haben, wird es definitiv wieder externe Projekte, organisierte Events und vieles mehr geben.


    Vor allem, wollen wir einen roten Faden, durch unser ganzes Projekt spannen, einheitliches schlichtes Design, keine halben Sachen und klein beginnen, obwohl das hier mal gross war.


    Kurzfristig, hatte man hier utopische Ziele bzw. Projekte angepackt, obwohl entsprechende Leute bzw. deren Zeit Mangelware war.


    Auf in eine rosige Zukunft, mit einer tollen Community.