Beiträge von goontox

    Turbolord stimmt voll zu ...


    Moonwalk = Ja
    So = Nein


    :D


    Für mich ist der untergetaucht ... Wie beim 11. Sep. sollte man dem Mainstream der Medien nicht glauben :P


    Er hatte mehr als genug Gründe um zu sterben und min. genauso viele unterzutauchen.


    lg go

    ich mag jquery auch irre ... :P
    - Am anfang springt die seite
    - Bilder [1][2][3] die darunter stehen gehören zum Slidemodul von jquery
    - Das einbleden von Title here zB gehört doch auch dazu


    oder irre ich mich?


    lg go

    hallo,


    Ich habe mit einem Webdesigner aus meiner Klasse geredet er meinte es sei nicht so schwer ein ordentliches Design auf die Reihe zu bekommen wäre da nicht der Aufbau
    Ich kenne den Fachbegriff nicht. Ich weiÃ? nur das ein Begriff fiel: Goldener Schnitt
    das solle ich mir doch mal anschauen... daraus bin ich leider auch nicht viel schlauer geworden.


    Hat einer der Designer vorzüglich Webdesigner vlt. Ahung davon wie man eine ordentliche Aufteilung bietet bzw "baut"?


    Vielen Dank
    lg go

    @ with3
    ops da gibts ja nicht ... hätte ich echt nciht vermutet das man sowas echt selber erlernen kann. Da stellen sich bei mir gleich ein paar Fragen:

    • Wie lange hast du gebraucht?
    • Welche Hilfe hast du genutz?
    • Hattest du Vorkenntnisse?
    • Ist es einfach gleich mit XHTML/CSS an die Sache anzugehen?


    gene
    - oh, der etaxi typ :-P kenne dich irrgendwoher ^^
    - http://www.md5hood.com haste irrgendwann mal vorgestellt hoffe sie ist noch nicht fertig es funktionieren ein paar links nicht ;)
    - http://www.mediartist.com/portfolio dabei schätze ich mal auf einen Versuch am meisten jquery elemente/plugins zu benutzten :-P

    Zitat

    Wenn ich daran denke wie oft ich etwas angefangen habe und es mir dann nicht mehr gefallen hat, oh mein Gott.


    Achja wer kennt das nicht... aber genau für diesen Fall habe ich eine Lösung gefunden. Sie ist zeimlich simpel und nennt sich: "Ordner Entwürfe" :ugly:
    Verdammt nützlich ... da guck ich dann rein wenn ich nicht immer neu anfangen will :D


    corax
    ich denke er meint mit der struktur einem raster wie auch immer einen gewissen aufbau wie du schon andeutest...
    Man muss es sich vorher überlegen ... einfach drauf los ist das schlimmste was es gibt :-P viel glück


    Nop0x90
    wenn du mal die Umsetztung von PS in XHTML/CSS lernen möächtest oder einfach ein wenig dazu lernen möchtest ... melde dich einfach mal bei mir ;)


    lg go