Beiträge von Chio

    So war schon lange nicht mehr aktiv hier egal^^
    hab mal wat gemacht und wollt wissen was ihr davon haltet
    kritik lob alles erwünscht :D


    kp6iz.jpg


    keiner ders raten will jetzt kommt schon so hässlich is sie doch garnet

    So wollt mal wissen was ihr davon halttet, hatte es mal fürn kumpel gemacht


    vllt. Verbesserungsvorschläge, kritik oder irgendwas :]


    rap333tr7tl.gif


    ps: nicht vom namen verwirren lassen is mein halbwegs echter name ;)

    oder anstatt das lasso tool klickst in die ebene mit dem render (strg halten render ebene mausklick linke natürlich)und dann mit der auswahl>weiche auswahlkanten ergibt sich ein gleichmässiger weichkanten effekt oder wie man das auch schreiibt oder nennt ..omg ich sollt jetzt echt langsam ins bett

    Also ich find das hat doch was is mal was anderes grad nicht der weiche übergang machts aus bloss was ich etwas zu bemängeln hät wär aurons gesicht das kommt dann doch schon etwas krass rüber müsste etwas deutlicher heraus gehoben werden



    ansonsten n1


    upppss ist das überhaupt auron hmm egal
    das was ich eigentlich sagen wollt das der font zu verbessern wär also
    ich würd mal vorschlagen nen verlauf rein zubringen und zwar genau verkehrt rum also im roten blau und im blauen rot und die kontur aussen rum weiss net versuch einfach mal


    hoffe konnte dir mit meiner kritik helfen


    mfg Chio aka burok :]

    also erstmal echt fetter regen effekt das zweite logisch update sieht besser aus aber würd den rahmen au noch hin machen


    also von mir 8/10

    Schliess mich mal an bin 17 aba im april dann endlich 19



    oO ohh da hab ich wohl irgendwas flasch verstanden aso 1 mal im jahr bday ja dann werd ich halt erst 18 im april trotzdemm *freu* *Cooolll

    Also ich find alle geilooooooo bis auf nr.4 die is net so hmmm


    aber nr. 6 hat mich ganz besonders angesprochen


    EINFACH DER HAMMMMMER *Cooolll



    ohh ja stimmt welches also nr.3 liegt ja gut im rennen aber ich würd trotzdem mal nr.6 sagen ;)