Posts by C-BooL

    hey ho leute, fast knapp ein jahr kein internet gehabt, und nun wollte ich mein lieblings gfx board besuchen kommen :P aber schreck wo ist es bloß? www.gfxworld.eu zweimal eingegeben wie was wo verkauft ?( naja dachte mir das kann nicht sein suchst mal nach meinem nick bei google und schwups hiergelandet und da viele namen kommen mir bekannt vor :D:D gleich mal eingeloggt und schwups alles beim alten nur bissle ungewohnt noch mal sehen obs noch genauso gut wie damals ist hab ja viel lese bedarf nun und dann werd ich wohl auch aktiver hier. :rolleyes:


    6449024666831377.jpg

    jaahaa das ist p0rno... hammer hart gefällt mir sehr gut würde mich mal interessieren wielange du daran so ca gesessen hast? nice work ;)

    oweh oweh, ehm ja also auch fürnanfang zu gruselig würd ich sagen :P schau am besten einfach mal hier rein >>> klick misch <<< das ist der abteil für ganz tolle tutorials von tgw wenn du da zwei drei erfolgreich gemacht hast solltest du nochmal ne neue signatur posten und ich denke sie wird um edliches besser als das was du jetzt gemacht hast. gruss c.bool

    schick version 2 gefällt mir sehr gut. nur finde ich ist da extreme leere da die man mit irgendwas füllen kann aber schaut so auch spitze aus.

    Ich gehe zwar nicht mehr zur schule aber ich halte garnichts vom handy verbot ich denke mich einfach mal an in die eltern die würden ja auch gern ihre kinder erreichen können wie auch umgekehrt, sollten schüler meinen damit in der stunde zu spielen würde ich das auch nicht wegnehmen bzw wie fuzzle schreibt würd ich mir das nicht wegnehmen lassen weil das dürfen sie nicht selbst wenn es in so einer schulodnung steht. wäre ich lehrer würde ich den schüler einfach der stunde verweisen aus dem einfachen grunde es ist nicht meine zukumft und wenn ich dann halt nur noch mit 7schülern im klassen raum sitze oder wie seht ihr das?

    also ich wird ja verkleinert angezeigt klicke ich da nun drauf und auf schau mir die eigenschaften an bekomme ich 500px 300px 112kb selbst wenn das weiße weg wäre würden die blut flecken runterlaufen und die signatur würde so groß bleiben aber ist nun auch halb so wildt umfrage is ja offen und so :) kannst mir allerdings erklären wie du auf deine werte kommst von der größe ? Rebell standt ja nichts in den rules das verboten sei daher geht das klar ..

    @Sephiroth333 hättest das was nun weiß ist transparent lassen müssen und dann als png, speichern dann wärs so wie du es haben wolltest aber ist ja ok. /edit hehe und beim nächsten mal vieleicht die vorgeschrieben größe beachten :D

    huhu, ja habe ihn gesehen aber er hat mich leider nicht so umgehaun wie erwartet, dabei fing er schon gut an auf dem dach habe ich mich halb weg gelacht :D naja und die stimme march gefällt mir garnicht aber da kann man ja nix dran ändern ist nunmal so kam das alles sehr lang vor denke mal ist auch schwer ne gewöhnliche 30min serie und dann auf einmal was über ne stunde laufen zu lassen und die zuschauer bei laune zu halten. Also ja kann man gucken aber kein brüller finde ich.

    So ich zu meinem teil bin nun fertig und muss sagen auch nicht sonderlich zufrieden wohl aber das beste drauß gemacht zu haben oder zu hoffen hehe... aber ich warte mal auf euch ist ja bis morgen abend zeit :P


    // edit: nungut wo wir alle fertig sind poste ich meins auch hier ...
    nun muss nur noch Sephiroth333 ihr werk posten, und acmilan bekommt seine pn :tongue:


    78902527.jpg

    ja mal nicht schlecht p0rno :P also was ich noch versuchen würde den render besser zu präsentieren weil ganz links ist viel licht drinne was dann schlagartig verschwindet sieht nicht so gut aus, und zoom nochmal einbisschen in die signatur zu deinem font und versuch sie einwänig mit dem wischfinger wicher zu machen dann schauts nicht so verpixelt aus der font passt übrigends gut finde ich. also nice work weiter so

    hehe hat Nyruu vollkommen recht erstaunlich warum fast alle ersten sings so identlisch aussehen :p liegt wohl daran das erst wenige tuts gemacht sind und das überwiegend immer die gleichen die jeder mal gemacht hat, also ich finde die signatur zu grob man könnte sie in drei teilen Render background font das ist nicht schön vieleicht die ganze signatur kleiner halten was natürlich nicht sein muss und anderer background an sich schaut er nett aus aber passt finde ich nicht zum render und zum font so abgeflachte kannten/schein innen außen ect. spielt man am anfang zwar gerne rum aber man neigt meist immer dazu zu übertreiben wie auch hier also noch einbisschen üben aber es gibt auf jeden fall schlimmere lass bald wieder nen werk von dir sehen viel spass weiterhin :)

    Mir gefällt sie sehr auch wenn die frau Suizid gefärdet ausschaut :D und oben links vieleicht noch ein ganz klein wenig dunkler sonst wurde ja das meiste gesagt passt alles sehr schön zusammen freue mich nochmehr so schöne sachen anzugucken von dir..

    also die jay z sig die du derzeit drinne hast .. gefällt mir merh vom font her allein schon und der rechte lichteinfluss der ist viel zu stark.