Beiträge von C-BooL

    ja mal nicht schlecht p0rno :P also was ich noch versuchen würde den render besser zu präsentieren weil ganz links ist viel licht drinne was dann schlagartig verschwindet sieht nicht so gut aus, und zoom nochmal einbisschen in die signatur zu deinem font und versuch sie einwänig mit dem wischfinger wicher zu machen dann schauts nicht so verpixelt aus der font passt übrigends gut finde ich. also nice work weiter so

    hehe hat Nyruu vollkommen recht erstaunlich warum fast alle ersten sings so identlisch aussehen :p liegt wohl daran das erst wenige tuts gemacht sind und das überwiegend immer die gleichen die jeder mal gemacht hat, also ich finde die signatur zu grob man könnte sie in drei teilen Render background font das ist nicht schön vieleicht die ganze signatur kleiner halten was natürlich nicht sein muss und anderer background an sich schaut er nett aus aber passt finde ich nicht zum render und zum font so abgeflachte kannten/schein innen außen ect. spielt man am anfang zwar gerne rum aber man neigt meist immer dazu zu übertreiben wie auch hier also noch einbisschen üben aber es gibt auf jeden fall schlimmere lass bald wieder nen werk von dir sehen viel spass weiterhin :)

    Mir gefällt sie sehr auch wenn die frau Suizid gefärdet ausschaut :D und oben links vieleicht noch ein ganz klein wenig dunkler sonst wurde ja das meiste gesagt passt alles sehr schön zusammen freue mich nochmehr so schöne sachen anzugucken von dir..

    also die jay z sig die du derzeit drinne hast .. gefällt mir merh vom font her allein schon und der rechte lichteinfluss der ist viel zu stark.

    Notebook HP Pavilion dv9000t ( Eigentlicher Arbeitsplatz )


    CPU : Intel Core 2 Duo T7400 2.16GHz
    GPU : NViDiA GeForce Go 7800 256mb ram
    RAM : 2048MB (2x 1024MB)
    HDD : iNTERN - 2x 120gb 5400UM
    EXT, 4x 400gb 7200UM (SAMSUNG)
    Bildschirm: 17.1 Zoll 16:10, 1440x900 Pixel Widescreen
    + Acer 22" Widescreen am Laptop dran 1680x1050
    Wird die tage aber noch ein zweiter folgen brauch einfach mehr platz.

    Ja Wunderbar das ging ja fix, dann machen wir nen "dreier" *fg* Sephi poste den hier bitte den render... größe würde ich sagen max. b400h200. abgabe spätestens Montag abend passt doch oder ? von mir aus auch früher hehe, nun muss sich noch ein mödelrator finden :D

    kann hier den vorgängern eigentlich nur zustimmen.. der render passt überhaupt nicht rein er stößt sich quasi vom background ab. der font schaut auch aus wie nur draufgelegt. bzw kein besseren platz gefunden wohin damit.. und ja der background ist den das chaos pur, dagegen ist deine jetzige signatur ein wahrer hingucker.. aber jeder hat mal seinen kreativen fehltritt :D auf gutes gelingen.

    Finde ich eigentlich garnicht schlecht mir gefällt nur der font überhaupt nicht der sieht aus wie einfach nur da aber irgendwie nicht dareingehörend.

    Ich finde sie auf irgendeine art und weise richtig kuuuhl hat was ... aber wüsste da so direkt nicht was ich da bewerten könnte..

    heey leute hatte nun eine sehr sehr lange pc/internet pause hintermir.. und habe mich mal rangewagt heute ne signatur zu machen ich muss erlich zugeben ich hätte nicht gedacht das man über so lange zeit soviel vergisst :( aber denke das ist in ein paar tagen wieder schnell eingeübt. Würde mich gern über euer feedback freuen wie ihr es findet habe ich für eine freundin gemacht... ist sehr schlicht gehalten.


    72939623.jpg


    // edit ...


    Soo anstatt neu zu posten editiere ich einfach mal :D und warum tja habe mich ja bei der netten wm beworben die die tage stattfinden wird und damit ich langsam in schwung komme habe ich mich heut mal einwenig an den pc gesetzt um zu üben und fun zu haben :) das hier ist bei rausgekommen was den auch gleich meine neue signatur wird bitte ganz viel feedback was würdet ihr besser machen, weiß noch nicht perfect aber auf guten wege dorthin mein ich :)


    cboolnewhammerkopielr7.jpg

    Hallo,


    ich biete folgenden Server zur Übernahme an:


    RootServer Ultra Power von Server4You


    Typ dediziert CPU AMD Opteron 148 Serverprozessor mit 64 Bit
    Arbeitsspeicher 3.072 MB DDR-RAM (400 MHz)
    Festplatte 2x 200 GB
    RAID1 Festplattenspiegelung (zz. Deaktiviert)


    Netzwerkkarte 100 MBit
    Traffic inklusive pro Monat 6000GB
    Verfügbarkeit mindestens 99%
    PremiumHardware 0,-/10,- ?/Monat MEHR INFORMATIONEN
    PremiumBuy 0,-/10,- ?/Monat MEHR INFORMATIONEN
    PremiumUpgrade 10,- ?/Monat


    Betriebssysteme : Linux Debian plain
    Monatlicher Grundpreis ? 84,00


    Ich erhebe keine Übernahmegebühr.
    Vertragslaufzeit da es eine Übernahme wären nur noch 8Monate statt sonst den 12Monaten, da ich ihn 4Monate schon bestitze.


    Mehr infos zu Rechenzentrum :
    https://www.server4you.de/de/d_technik/index.html


    Bei Interesse oder Fragen eine PM oder email "bl4cki@gmx.de" an mich.


    Mit freundlichen Grüßen.
    C-BooL

    ICQ ist schitt ich habe es zwar selber :( aber nur weil es viele bekannte benutzen ;)
    Mein Favorite unter den Messenger ist das schlichte MSN, wenn man mal von den ständigen ausfällen absieht ;( Trillian ist auch fein, frist kaum performence und ist praktisch für besuch ;) muss man sich nicht selber abmelden