Beiträge von O_F

    So so,


    durch Neugier habe ich mal die alte Domäne meines Forums in den Browser getippt. Und siehe da - ein neues Design, ein paar aktive Forenthemen, aktive Mitglieder. Schön zu sehen, dass mein altes Mädchen wieder geweckt wurde! Wer ist denn so beteiligt außer cultd3ad (hallo an dieser Stelle!!) ? Die neuen Nicknamen sagen mir nichts mehr.

    Schaue hier ab und an noch als Gast vorbei und bin immer wieder sehr traurig über den Zustand des Forums. Soll kein Vorwurf sein, denn das ist denke ich der "natürliche Tod" eines fast jeden Forums. Viele viele Stunden Arbeit stecken hier auf jeden Fall drin, würd mich sehr freuen, wenn nochmal was passiert, aber ich glaube es eher nicht. Passt gut auf euch auf Jungs und Mädels in der großen weiten Welt da draußen ;)


    Grüße!

    Hallo Jungs :) Und Mädels natürlich auch :P


    Ich bin ab und an als Gast hier unterwegs und ja, von DD sieht man leider so gut wie keinen mehr. Ich hoffe, euch gehts allen gut, Forum hin oder her :) Passt auf euch auf und auf mein/unser altes Baby hier ;)

    WOW!


    Echt gut getroffen das Ganze Maybach! Du solltest aber darauf achten, dass in den eingeblendeten Fotos bzw im eingeblendeten Foto Blautöne vorkommen - jetzt sinds nämlich grüne noch ;)


    Ansonsten echt fein!

    Ist auf jeden Fall lustig :) Feine Idee, auch mal was anderes als sonst (aufm Kopf)


    Farben sind natürlich auch sehr hübsch. Alles in Allem echt fein ;)

    Schöne Details! (Gürtel, Schuhe)


    Der Mund ist wie schon erwähnt recht Schnabelförmig, solltest vllt nachbessern. Und dieser Schein.... weg damit :P


    Ansonsten gut ;)

    Gefällt mir gut! Header bietet sich auch dazu an zufallsgenerierte Bilder anzuzeigen. Was mir aber nich ganz so gefällt sind diese "+"-Zeichen in der Gallerieleiste. Entweder würd ich da nur jeweils eins reinmachen, oder garkeins.


    Weiter so!

    Hm... weiß nich so recht ;) Vllt dunkelblau/weiß mal probieren?! Aber bin mir da jetzt auch nichtmehr so sicher :P


    Kannst ja auch nur die Konturen lassen, also diese Formen (wie im Hintergrund)

    Idee schön, Farben sind aber falsch gewählt, wie ich finde. Ich würde die Füllfarbe in was dunkles ändern und die einzelnen Formen schön hell machen. Probiers mal ;)

    Ah Timo du kleine Ratte hast heute Geburtstag :) Wünsche dir natürlich auch alles erdenklich Gute!!


    Dir 5ive natürlich auch und allen anderen braven Geburtstagskindern ;)