Beiträge von Syler2

    Bezüglich der Downtime von gestern Abend entschuldigen wir uns es wird vielleicht heute im laufe des Tages nochmal auftreten da es manche nicht lassen können uns zu ddosen. Aber das wird in Zukunft mit dem neuen Server nicht mehr passieren heute werden wir noch zum Schutz etwas Einbauen das es nicht mehr so leicht fällt uns anzugreifen und somit vielleicht die letzten Tage bis zum Server Wechsel zu überleben.


    Mit dem neuen Server wird so was in Zukunft nur noch schwer möglich sein und somit eine hohe Uptime zu Garantieren.


    Mit freundlichen Grü�en


    Das SceneCoderZ Team

    Dieser Thread soll niemanden Politisch beeinflussen sondern Meinungen warum man sie wählt Inhalte Diskutieren und dazu muss ich sagen das es jedes mal das gleiche ist immer diese leeren Versprechungen der CDU/CSU und SPD und anderer Parteien. Erst recht die Linke ich will keine DDR nochmal erleben Verstaatlichungen von Firmen Nein danke. Da kann ich ja gleich die Violetten wählen und in Zeiten einer schweren Zeit nehmen die nicht Zentralen Parteien zu und ich bleibe Zentral da die Piratenpartei weder Links noch Rechts ist. Und wer alles glaubt was man sagt der hat keine eigene Meinung denn die Bildet man sich in dem man sich mit Themen klar auseinander setzt und das habe ich mich die letzten Monate sehr und ich weis nicht was so toll war an den jetzigen Parteien wo wir hatten all die Jahre.


    Zudem das das Linke Partei Programm kann man nicht einmal Finanzieren wofür sie stehen aber dazu muss man erster sein Kopf einschalten und sich das genauer anschauen. Das sind einfach nur in Wind Gesetzte Stimmen aus meiner Sicht.


    Syler

    Dazu muss ich doch auch mal mein Senf dazu geben ;).



    Das sind die Sachen wofür die Piratenpartei steht zudem sind Renten und Arbeitsplatz Fragen bei jeder Wahl ein Standart Thema und somit macht sich auch die Piratenpartei dort Gedanken.
    Nur wähle ich selbst keine Partei die Tausend Themen hat wo sie durch bringen will und am Ende sind es nicht mal eine Hand voll Themen und dann sind es nicht einmal die wichtigen Themen wo sie geändert haben.


    Für mich Persönlich haben diese Wirtschaftshalunken CDU/CSU und SPD schon lang meine Stimmen verloren da sie mehr an sich denken als an den kleinen Mann den Mittelständer oder den Bürger. Und somit wähle ich eine andere Partei die mir auch das ändert was sie verspricht und lass mir hier nichts aufschwätzen von solchen Parteien. Ich selber sage das dieses Jahr Angela Merkel nicht wieder gewählt wird genau vor 20 Jahren wurde Deutschland vereinigt und es ist doch sehr passend für eine �nderung im Postiven sinne.


    Und da mir meine Privatsphäre sowohl im Netz und im richtigen Leben wichtig ist und ich nicht gleich als Verbrecher da stehen will wähle ich eine Partei die das auch so sieht.


    Syler