Beiträge von MasteroftheDarkness

    windows 7 sysvoraussetzungen:


    CPU: 1 GHz Prozessor (32- oder 64-Bit)
    RAM: 1 GByte (32-Bit) und 2 GByte (64-Bit)
    HDD: 16 GByte (32-Bit) und 20 GByte (64-Bit)
    Grafik: DirectX 9 Grafikkarte mit WDDM 1.0 oder höher


    Windows vista:


    Prozessor Intel Pentium oder AMD Athlon ( Taktfrequenz: min. 800 MHz besser über 1.0 GHz )
    mindestens 512 MB Arbeitsspeicher ( empfohlen aber 1 GB für 32 bit und 2 GB für die 64 Bit-Version )
    Festplatte mit min. 20 GB und davon 15 GB freiem Speicherplatz ( die Roh-Installation des Systems benötigt etwa 8 GB) und 7.200 Umdrehungen/Minute und min. 2 MB Cache ( 8 MB sind empfohlen )
    HDCP-kompatible Grafikkarte und Monitor, um volle HD-Unterstützung zu gewährleisten ( ohne HDCP gibt es Qualitätseinbu�en )


    achja und: hier


    also wohl eher nicht ;)

    dann gäbe es eine suchmaschine weniger ;P


    was wäre wenn hier nicht alles was wäre wenn fragen bald doppelt gestellt werden?


    Zitat von The_Don;22254

    Wie verstehe ich jetzt nictht wenn es 13speedtest37 nicht geben würde könne jeder i-net anbierter machen waqs er will ?


    Schätze ma der user weis nicht wer 13Speedtest37 ist.... und meinte damit die speedtests dies so im i-net gibt für die dsl geschwindigkeit zu testen und so^^

    Zitat von //ins0.!;22188

    echt sozialhilfeberechtigte Zielgruppe ausgelegt


    wer wird den hier leute diskriminieren :D ^^


    Also wenn er echt so schlecht is würde ich ihn mir nur gern ma ansehen um zu sehn ob er schlechter is als der schlechteste film den ich je gesehen habe: Max payne :P
    kolesch von mir is da im kino eingeschlafen^^ denke das sagt alles


    aber ich fand borat an sich auch net so prall naja.. werd mir den film wohl ersparen

    Zitat von whit3;21543

    Ohh man -.-


    :irre:


    Wir bräuchten eigentlich ein Bereich für den "Thread der Woche", damit hätten wir schonmal einen.


    dafür :D


    achja und für nen steinigen button wäre ich auch :D


    und zu dem bewerber hier soll wohl en witz sein oder?^^ ich denk ma die admins die wir haben machen ihren job gut genug da brauchen wir dich net ;)


    und sich dann nochma registen ach geil xD


    naja leute gibts die gibts garnet :P

    boah wenn der islam so friedlich is was soll dann die ganze kacke mit heiligem krieg und so? von wegen selbst verteidigung verteidigung ist für mich auf mein eigenes Land beschränkt und nicht heimtükisch unschuldige menschen in den tot rei�en!
    aber das die amis den terror nur als vorwand genommen haben mag wahr sein...
    Fazit is eigentlich das die Amis schuld sind! an allem sie waren der hauptauslöser und das afghanistan die inneren angelegenheiten wohl nur alleine regeln kann und jemand von aussen da null machen kann stimmt wohl auch!


    trotzdem ist mir der islam nicht ganz koscher.... ich mein okay bei den christen gabs auch kreuzzüge und islam ist die jüngere religion was hoffen lässt das diese zeit von extremisten auch bald vorbei ist..... aber terror und unterdrückung gehen hand in hand und da es folter und unterdrückung immer geben wird wird es auch den terror immer geben...