Posts by Rubbel

    Die Navigation oben ist viel zu breit solltest du unbedingt kleiner machen. Die Elypse wo der Text rein soll passt nicht ins Design.


    Was soll links in das Feld kommen? Falls da naja sagen wir mal der Text zur zeite rein kommen soll dann mach des lieber in die Mitte. Der BG mit der Stadt ist bisschen zu "aufdringlich" solltest vllt heller machen oder so das er halt nicht so auffält weil darüber kann man dann nichts mehr lesen falls da was hinkommt.


    Die vier Buttons passen leider auch nicht ganz.


    Also sorry das Design gefällt mir nicht grad.

    Also der Enterscreen passt nicht ganz zusammen da solltest du dir etwas einfallen lasse also in Sachen Schrift und Farbgestaltung.


    Zur Hauptseite. Die rötliche Navigation passt nicht zum Rest da unbedingt was ändern.


    SOnst ist das Design gut gelungen und sie klasse aus. Hat aber noch Potential das du ausschöpfen solltest.

    Ich find alle sehen ganz nice aus aber du nimmst mir zu oft die gleiche Farbgestalltung. Mach doch lieber ganz verschiedene Sachen dann haben wi hier mehr zu sehen. Also nicht ein BG und den dann mit 3 Rendern.


    Das ist ja dann fast wie Dieter Bohlens Musik :P

    Wenn ihr mal ne spitze Work habt dann könnt ihr sie ja verkaufen aber die die ihr jetzt reingesetzt habt sind ja nicht grade das Gelbe vom Ei.

    Sieht eigentlich ganz gut aus. Des Grün gefällt mir ganz gut. Oben der weiße Balken passt nicht wirklich aber sonst eigentlich wirklich gut.

    kommt ganz drauf an so viel auswahl an rahmen gibts jetzt nicht aber stink normal nen 3 px breiten rahmen in ner passenden farbe und dann abstufen das der einen effekt bekommt zum beispiel. Wenn du da nen Techrahmen reinmachst gibts eine auf die Finger^^

    Die Idee ist gut und find das schön umgesetzt. So mit dem abklingen vom leuchten und so N1 das einzige was halt wirklich total stört ist der übertriebene regen.

    Naja ohne BG geht halt nichts. So sieht die Sig langweilig aus. Der Font passt icht so rein find ich.


    Was hast du denn für Probleme mit dem BG? Hier sind doch genug tuts. Hau ein paar brushes rein und dann sollte es passen.

    also find das design schön schlciht. Die Buttons sind schön eingefügt und passen gut dazu. In Farbe siehts es bestimmt noch besser aus^^. Also noch viel glück dabei.

    naja also das sieht ja erst mal ziemlich eintönig aus ansich nicht schlecht aber füe die farben zu schlcht. Da solltest noch irgendwelche effekte reinbringen.

    Sidn eigentlich schon ganz gut. Ein Rahmen würde denen ganz gut tun und die mit dem Planeten ist irgendwie ziemlich langweilig, aber sonst gefallen die mir ganz gut.