Beiträge von Rubbel

    Also ich bin ein absoluter Fan von schlichten Desings aber wenn zuviel Weiß drin ist und vorallem in der Form gefällts mir nicht. Ich kann dir aber auch nicht wirklich sagen was du da machen könntest. Allerhöchstens vllt einen ganz hellen Blauton also kein Himmelblau oder so sondern wirklich nur so ein leichtes Blau dann würde es glaub besser aussehen.

    Das ist imemr blöd mit so usertreffs. Wir sind ja ganz gut in Deutschland verstreut oder?^^ Das wird schwer da was zu finden womit alle (einige) zufrieden sind.

    Die Sache mit dem Render ist halt blöd weil er ein bisschen zu groß ist. Auserdem leicht verpixelt wenn ich richtig gesehen habe aber ansonsten wirklich gut das Teil.

    Schaut gut aus aber das mit den Filter ist wirklich ein bisschen übertrieben. Schraub den mal runter. Der cshaut bisschen aus als hätte der Falten^^.

    also find der render passt ganz gut zum BG aber wie schon erwähnt der Font ist nicht das Wahre. Da hast bestimmt noch nen besseren. Den Rahmen könntest so lassen da er ja ziemlich transparent ist. Wenn du einen normalen Rahmen machen willst im sinne von 100%iger Deckkraft und so dann auf jedenfall kleiner so 3 px oder so.

    naja mir gefällt der leider auch nicht so. DU müsstest den Render halt bisschen hervorheben also reinoptisch. Die Scanlines passen auch nicht so und den BG musst du ziemlich an den Render anpassen also farblich.

    Find auch beide gut. Das mit den Farben ist halt geschmackssache denn auch mit farben kann man ziemlich übetreiben (was du hier nicht getan hast). Bei der Zweiten muss ich mich MrGizzle anschließen das sieht so aufgeteilt aus. Da muss auf jedenfall noch ein bisschen rumexperimentieren das das nicht mehr so ausprobiert. Aber an sonsten wirklich gut.

    Also der Ava gefällt mir sehr gut. Des mit dem Rahmen ist halt geschmackssache aber es passt eigentlich auch dazu.

    Um ehrlich zu sein erkenn ich ijcht mal was es da stlellen soll. Das mit dem Pixelstrech ist so ne sache. So wie du es dann rausbekommst kannst es dann normalerweise nicht lassen weils halt dann total plump aussieht.


    Du müsstest dir schon nen BG machen mit bruches und so und Pixelstrecj halt dann bloß nutzen damit ein bisschen Farbe reinkommt.