Beiträge von Lex0

    Sorry aber ich geb jetzt meinen Senf dazu ab und es ist mir egal wem meine Meinung dazu nicht passt. Nur weil wir momentan nicht wirklich was Posten außer vllt momentan ich(siehe Tags) heißt das nicht das wir nicht "beobachten". Ich zu meinem Teil sehe immer was gepostet wird und bilde mir auch meine Meinung darüber. Was denkst du warum ich kein Feedback gebe? Weil in der jetzigen Zeit Feedback die meiste Zeit negativ aufgenommen wird und der gegenüber fast immer direkt beleidigt ist. Wie oft hab ich dir schon dies und das gesagt auch damals bei Discord. Du machst das dann eine Zeitlang und verfällst dann wieder in das alte Schema. Ich weiß es ist schwer von etwas wegzukommen was man immer gemacht hat.Da geht es nicht nur dir so. Auch mit fällt es oft schwer keine dunklen Tags zu machen.(Na gut meist werde ich dazu von Coco genötigt<3 ) Aber Fakt ist nunmal das es bei dir bis jetzt immer so abgelaufen ist. Dieses riesig lange Feedback was dir Mai geschrieben hat hat sie nicht geschrieben weil sie Grade langweile hatte..nein...das hat sie geschrieben um dir zu helfen. Sie hat sogar noch zu mir gesagt" Guck Mal der setzt das wirklich um" aber dann nach 2 Tags oder so wieder der selbe Anfänger Brei. Du kannst das besser das wissen wir alle. Aber du versteifst dich so sehr darauf deinen "Style " durchzuziehen das du dich dadurch einfach nicht verbesserst. So mehr will ich dazu Garnicht mehr schreiben. Vielleicht verstehst du jetzt warum du momentan kaum bis gar kein Feedback von uns bekommst. Da kannst du jetzt eingeschnappt sein oder gar mich blockieren ( was tbh nicht das erste Mal wäre) aber i dont Care. Mach was draus

    Ich versteh nicht was du immer mit diesem Schwarz bewirken willst. Macht in meinen Augen kein sinn. In meinen Augen ist es noch viel zu LW. und viel im Hintergrund seh ich auch nicht. Ist glaube nur ein Stock. ( Verbessere mich wenn ich falsch liege). Und es heißt Typo und nicht Font. Font ist die Schriftart