Beiträge von Noel

    Für einen Wettbewerb in einem anderen Forum entstanden, und da ich hier jetzt nun schon länger nicht mehr gepostet habe, zeig ich euch halt die :D

    Gefällt mir sehr gut! Den Header bzw Banner würde ich noch etwas hervorheben, vielleicht mit einem farbigen Balken hinter dem Logo.

    Die grünen Striche nerven echt, ansonsten mag ich den Aufbau der Tag sehr, find die echt nicht so schlecht. Meiner Meinung nach vielleicht etwas dunkel, vorallem der Render, ansonsten aber top.

    Finde die neue Version ganz gut. Sie ist für meinen Geschmack noch etwas zu monoton, ich würd da eventuell noch mit einer zweiten Farbe arbeiten, anstatt nur mit dem Lila. Was auch noch gut passen könnte sind so Lines die du über den C4D legst, die den Flow unterstützen und vielleicht der Tag etwas mehr Details geben. Die Lines kannst du entweder mit dem Tablet oder dem Pen Tool machen. Finde btw dass hier eine Typo so gar nicht reinpasst, die würd ich komplett weghauen und dann etwas mehr Schatten in den Hintergrund legen, damit die Tiefe noch schöner zur Geltung kommt, die hast du bei der Sig nämlich echt gut hinbekommen. Würde tbh auch noch eine etwas stärkere Lichtquelle einbauen, momentan leuchtets bei der Tag überall ein wenig aber nie wirklich effektiv. Würde daher die C4Ds selbst vom Licht her etwas abschwächen und dort paar nice Effekt C4Ds mit dem Strudel Tool raufhauen und die dann dementsprechend verstärken.

    Finde die Typo passt so gar nicht, Farben sind aber wieder sehr nice und auch die Effekte sind ganz gut. Was mir bei deinen Tags aber größtenteils noch fehlt ist etwas Tiefe, viele deiner Sigs wirken sehr flach und haben auch relativ wenig Licht / Schatten, dadurch wirken die meistens sehr langweilig.

    Finde die kleine Version in deiner Signatur ganz gut, in Originalgröße sieht sie etwas komisch aus. Finde den C4D im Vordergrund etwas zu zentral platziert, den hätte ich etwas nach links geneigt, damit er mehr mit dem Flow geht. Die Farben in deinen Tags sind immer sehr nice und auch die Qualität ist top.