Beiträge von Rolltreppe

    Zitat von Inflo

    find ich ziemlich hot, vor allem die haare <3

    nur der text fügt sich mMn noch nicht ganz so geil ein :)

    und die letzte könnte mit nem anderen render sicherlich noch besser aussehen imo, aber ist auch so cool ;D

    danke leute ;D

    Die zweite könnte mehr Farbe gebrauchen, wie light schon sagte. Schick mal bitte die psd. Hätte Bock daran mal was zu machen. Hab jetzt schon ewig nichts mehr gestartet. Könnte nur etwas dauer, da ich bis Freitag noch Nachtschicht habe und erst am we dann wirklich etwas zeit.

    gerne, schicke ich dir gleich :thumbup:

    Die zweite find ich farblich monoton

    vielleicht bekommt mugi das noch in den griff ;D

    bei der 1 find ich es oben nur einen ticken zu knapp beschnitten

    stimmt, garnicht aufgefallen

    -> update

    lmYtKPb.png


    bis auf den dunklen smudge? unter der krähe

    iEWHSxr.png

    meinste die stelle? versuche ich demnächst auszubessern ;D


    das erinnert mich direkt daran, dass ich nochmal schönere "maps" erzeugen wollte, wie bei deiner ersten verwendet^^

    wäre nice... vor allem wenn du die in der selben auflösung wie deine letzten stocks hinbekommst ;D

    ist fast schon wieder eine verschwendung, dass die 1 und 3 nicht im wallpaperformat sind =P

    ist in arbeit chef

    versuche ich beide in verschiedenen auflösungen fertig zu machen ;D


    danke fürs feedback :)

    Ansich gefallen sie mir schon ganz gut, besonders die 2te hat was :thumbup:


    Würde versuchen nicht alles so glatt zu bügeln, besonders nicht den render oder feine Strukturen von Texturen ;)

    ja... bei den ersten beiden finde ich es garnicht so schlimm, sogar ansprechend

    bei der dritten ist es aber echt zu viel des guten

    die erste ist solide, hab nichts dran auszusetzen


    bei der zweiten stören mich die lichter bei der typo etwas und die farbwahl

    der splatters auf der rechten seite...

    fYQBVgx.png

    der rest dafür sieht bombe aus, schöne farbverläufe.


    bei der dritten bin ich mir etwas unsicher... sieht ansich garnicht schlecht aus, finde bloß den

    dicken leeren balken etwas zu dominant


    die vierte gefällt mir am meisten.. typo ausgenommen. finde den bg gelungen... sei es farblich oder die compo

    der c4ds... besonders die bg stelle hinter dem render sieht echt geil aus.


    die fünfte ist aber nichts geworden imo sorry... viel zu random

    find sie alle ziemlich hot. ich mag deine effekte in den tags

    ja sehe ich so


    die erste ist recht schlicht gehalten was bg angeht dadurch heben sich die effekte echt schön ab... vor allem die in den haaren sehen bombe aus.


    bei der zweiten bin ich mir nicht sicher was die striche in den blauen lichter angeht... zu lang? die unterschiedlichen grad drehungen? überhaupt ihre existenz?


    die dritte ist wie die erste...schlicht + schöne dezente effekte gsetzt = sieht geil aus ;D

    ja die ersten zwei finde ich auch noch wip

    bei der 2. müsstest du noch besser den render einarbeiten imo


    die letzten beiden sind nice geworden vor allem die dritte... gelungener bg, typo passt, gut gewählte farben - zucker ;D

    wow verdammt...beide richtig gut geworden.

    bei der zweiten bin ich mir nicht sicher was das grüne angeht links, aber so top

    die erste ist stimmig... alles passt... einfach sick imo ;D

    hätte eher mit simplen geometrie formen weiter was versucht... die halt nicht so exotisch sind wie oben ;D


    (bei den kreisen... die vielleicht noch drehen, dass die symbole abwechselnd hintereinander kommen)


    glaub aber v1 war doch noch besser... schwierig ;D

    [...] ein grundsolides Ding von dir. 5 Jahre merkt man aber auch.

    Freue mich schon richtig auf mehr :)

    word


    hab noch paar deiner alten sachen im kopf... im vergleich ist da noch luft nach oben finde ich


    dennoch ist es auf jeden fall ein solider start, man erkennt deinen alten style ;D