Beiträge von banderasflow

    Ich vermute das zwischen den ganzen Zahlen und den ganzen Statistiken nicht so viel dahinter steckt wie die Medien es vorgeben.

    Es gibt ja nicht einmal genormte EU-Testverfahren. Brausebonbons und die berühmte Banane sind genormt, ein Virus Testverfahren aber nicht.

    Und ist doch lächerlich welche Voraussetzungen man braucht um wirklich getestet zu werden, bzw. ein ''Anrecht'' darauf hat.


    Bin immer noch der Meinung das es eine Bio-Waffe ist, einer sitzt grad daheim und lacht.

    Eigentlich ist das irgendwie schon Krieg.


    Bei uns drehen die Leute durch, kaufen alles leer und die die wirklich Zeugs brauchen bekommen nichts mehr ab.

    #push


    Bis 20 Uhr haben alle die was machen wollen noch Zeit.

    Falls bis dahin nichts kommt werde ich dich anschreiben Inflo.


    Danke trotzdem an alle die geschrieben und geantwortet haben.

    Ich werde hier trotzdem noch aktiv bleiben, auch nach dem Banner.

    Finde das Forum echt gemütlich, und vielleicht setzt ich mich auch irgendwann hin und pack meine ''skills'' aus.

    Die muss ich mir aber erst mal beibringen, und mit der Hilfe des Forums sicher machbar. :p Zu lernen gibt es hier ja reichlich.


    Ich wünsche allen einen schönen und angenehmen Sonntag. :)

    Puuuh. Richtig geil.


    Bei Instagram und Twiter fehlen jeweils noch ein ''N'' sind isgesamt 4 n's.

    Dann bei Instagram vielleicht eine andere font ansonsten TOP!


    Bis Sonntag 20 Uhr haben die anderen auch eine Möglichkeit damit das fair bleibt.

    Ansonsten geht der Preis an Inflo :)

    Sowas in der Art sieht gut aus.

    Aus welchem Cod stammt die Sniper?

    Das mit dem Auge im Visier sieht hammer aus.


    Bin auf ein Endergebnis gespannt.

    Vielleicht mal ne andere Sniper aus dem aktuellen Cod verwenden.


    Aber so schaut schon mal ganz gut aus.


    Auf jeden Fall Grundvoraussetzung itachi und eine Cod Sniper. Rest ist euch überlassen, inflo hat schon mal ein sehr guten Anfang gemacht das freut mich!


    Am Ende müssen noch die twitter und instagram Logos mit Name drauf :)


    Viele liebe Grüße


    Die 50€ könnt ihr dann entscheiden wir ihr sie wollt. PP, Überweisung, PSC oder what ever. :p

    Hab mal bisschen rum gesucht und das gefunden.

    Komisch das ein Typ in den 80igern darüber geschrieben hat.


    Die Menschheit ist echt traurig, ob wir mal in frieden leben können ohne das es um Machtspiele und Geld geht?


    Ich push mal :P


    Vielleicht traut sich ja einer. :D Ich weiß es ist schwer beides in einem zu verwandeln. Dennoch hoffe ich sehr das jemand was zaubern kann. :P


    Ich erwähne nochmal, es gibt was dafür :)


    lg

    Ich werde mal das was ich BlackRains geschrieben hatte einfach hier rein editieren. Wer was machen mag kanns gerne machen. :)




    Hab noch 2 Itachis eingefügt.


    Oder ihr denkt euch selber was aus.


    Ich will halt was mit Itachi und Cod, das muss zusammen irgendwie auf den Banner harmonieren. Das wird nämlich die Grundbasis des YT Kanals.


    Das beste davon das ich nehme, denjenigen würde ich auch was geben. :P

    Bilder

    • Ninja Bild.jpg
    • Nikto.png
    • Kanal Banner Vorlage.png
    • itachi004.jpg
    • uchiha-itachi-by-sicnesse-d61hc2e_1n21.jpg

    Leider hat der gute keine Zeit gefunden. Nehme ich ihm auch überhaupt nicht übel.

    Sobald aber mal der Banner fertig ist werde ich Anfangen meine Videos zu schneiden, und natürlich lasse ich euch das gerne wissen.

    Es wird Hauptsächlich um Cod gehen, wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle. :P


    Jeder Anfang ist schwer, und wenn der Banner schon am Anfang ein WOW ist ist das doch der Perfekte start. Und so wie es hier ausschaut gibts ja mal Mega Talente und Artisten in Punkto Photoshop!


    Und falls ich irgendwann berühmt werde, werde ich gerne meine Dankbarkeit mit euch teilen!


    Bis dahin ist es noch ein Traum und ein langer Weg, dennoch bin ich motiviert dazu!


    Ich will dem BlackRains nicht im Rücken fallen ansonsten hätte ich gesagt das jemand anderes das machen soll, aber ich bin noch geduldig.

    Ich sehe es nämlich nicht als selbstverständlich jemanden auf Anhieb zu helfen den man kaum kennt.