Beiträge von Ryujin.

    Mit Angst und Chaos lässt sich auf jeden Fall auch gut verdienen. Zudem können zu diesen Zeiten Dinge durchgesetzt werden welche sonst mit sicherheit Gegenwind (jetzt mal ne Demo anmelden^^) erfahren hätten. Vor allem weil nur noch über das eine Thema in den Massenmedien berichtet wird und kaum einer mehr was anderes im Kopf hat.


    Ich denke es gibt hier wie immer mehrere Seiten. Menschen/Parteien/Firmen/Medien usw. die Panik bewusst schüren um an Macht oder Geld zu gewinnen. Wissenschaftler, Wahrsager und Verschwörungstheoretiker die endlich gehör finden. Verängstigte die Regale leer kaufen. Menschen die ernsthaft versuchen anderen Menschen in Not zu helfen. Aber eben auch schwer Erkrankte oder andersweitig Betroffene welche nun um ihr Leben, ihre Lieben oder ihre Existenz kämpfen.


    Die ganzen Nachrichten, Statistiken und co. höre ich mir gar nicht mehr an. Ist wie mit den Studien, da gibt es immer Gegenstudien die gegenteiliges behaupten. Und betrachtet man die Kriterien dafür genauer, hätte man selbst stetz anders gezählt^^

    Naja, die Pharma-Industrie verdient Milliarden daran, durch die Publizierung der Medien lassen sich viele Menschen lenken und lassen sich daher durch viel Geld auf Corona testen.
    Vor allem schaut man sich mal an wie viele Menschen in einem Jahr in z.b Italien versterben. 2015: Sterberate 10,2 pro 1000 Einwohner
    Nun dieses Jahr durch den "Corona Virus" der in den Medien als so gefährliche Pandemie assoziiert wird : 10,6 pro 1000 Einwohner.
    Das ist in meinen Augen kein bemerkenswerter unterschied.

    Die Panik und Angst die geschüttet wird ist wie bereits weitaus gefährlicher. Das ist in meinen Augen eine Masche um an mehr Geld zu kommen.

    Der Virus existiert zwar (keine Frage) aber er ist nicht gefährlicher als eine gewöhnliche Grippe.

    Mit den Ausgangssperren und Kontaktverboten in großen Gruppen, wird Kontrolle geschürt.

    https://board-origins2.org/ind…ontest-real-money-prizes/

    wenn ihr mögt, vielleicht haben einige die Lust und Zeit (Vorallem jetzt zu den Corona Zeiten) eine GFX oder eine GIF anzufertigen.

    Dem besten winken immerhin 200€ und dem zweiten Platz 100€. Man hat Zeit bis zum 25. April.

    Der einzige Kritikpunkt ist soweit ich weiß das "Origins2" drauf sein soll und es sich am besten um das MMORPG "Metin2" handeln sollte. Ansonsten sind den künstlerichen Fingern freien lauf gelassen.


    Falls ihr mit machen möchtet, viel Erfolg und spaß euch !

    Was genau sind Typos?
    Danke dir aufjedenfall für deine auführliche und konstruktive Kritik, ich werde mich bemühen deine Hinweise beim nächsten mal zu berücksichtigen und mich daran zu orientieren.
    Ja beim Itachi Render stört mich der Rahmen oben links auch, ist leider etwas unsauber gewesen.
    Wenn ich genügend Zeit habe setze ich mich natürlich gerne wieder ran und sobald ich neue Werke gebastelt habe, werde ich die hier zur Show stellen. :)

    Klar, ich kann gerne mal ein paar Tuts oder Ressourcen zur Verfügung stellen, sofern dies erwünscht ist

    Was haltet ihr von einer Ausgangssperre?

    Wir sollen uns vermehrt an Polizei sowie Militär auf den Straßen gewöhnen. Bald wird ein Finanzcrash kommen, das Bargeld soll abgeschafft werden und sie wollen das Bargeldlose zahlen einführen. (RFID-Chips o.ä).
    Trotzdem existiert dieser Virus/Seuche jedoch wie du schon erwähnt hast, denke ich nicht, dass er so exorbitant gefährlich ist, wie es in den Medien breit getreten wird. Die Angst und Panik die durch die Mediale Aufmerksamkeit und Verbreitung entsteht ist weitaus gefährlicher.

    Guten Morgen zusammen, ich beschäftige mich nun seit gut einem halben Jahr wieder mit dem GFX'en.

    Das letzte mal davor, war gute 8 Jahre her. Ich habe jedoch durch eine Freundin wieder gefallen dran gefunden und mich wieder dran gesetzt.
    Natürlich freue ich mich über konstruktive Kritik und ggf. Vorschläge zur Verbesserung.
    Ich muss (denke ich) dazu erwähnen, dass ich nicht mit Photoshop sondern mit GIMP arbeite, da ich es damit gelernt habe und eine Umstellung wohl sehr Zeitintensiv sein würde.


    Hier in dem Spoiler, könnt ihr meine Werke begutachten, bewerten und mich eventuell durch Hinweise zur Verbesserung bereichern.




    MfG Ryujin. :S