Beiträge von kraapi

    Zu 1: Ja, der Render wurde sehr sehr sehr sehr viel benutzt und ja das waren halt meine Anfänge. Habe leider die ganzen Werke nicht mehr.


    Zu 2: Bist der erste der das Konzept verstanden hat. Die Figuren sind in diesem Fall auch nicht der Hauptvordergrund sondern mehr die Effekte. War ganz viel Smudge und damals noch mein Wacomtablet *seufz* R.I.P.


    Zu 3: Ich hab jetzt die letzten 4 Jahre Photoshop nicht angefasst und hab ohne Resourcen einfach gemacht. Hab mir paar Sachen rausgesucht aus dem Internet und einfach gemacht um wieder reinzukommen.


    Danke für die Kritik!

    Dankeschön. Ich glaube der Hype um GFX und Photoshop ist in den letzten Jahren ziemlich zurückgegangen.


    Kann mir aber vorstellen, dass eine zweite Welle kommen wird ;)

    Hab mal so ein paar Sachen aus der Zeit von damals rausgekramt :D Würde mich über Kritik freuen oder generell ein paar Kommentare dazu.


    Die Sachen sind so zwischen 2008 und 2014 entstanden.






    Und das hier ist heute entstanden :D


    Hallo zusammen,


    ich bin Pauli - 27 Jahre alt und komme aus NRW. Bin seit vielen Jahren mit Photoshop vertraut und war mal vor mehr als 10 Jahren sehr aktiv im GFX-Bereich. Bin aber trotzdem was das angeht noch ziemlich grün hinter den Ohren. Leider habe ich nicht mehr die Zeit mich ausgiebig mit GFX Arbeiten zu beschäftigen. Meine Stärken sind Fotomanipulationen. Hoffe, dass ich hier auf eine nette Community treffe um mein kleines Hobby zu verbessern und um mich zu verbessern.