Beiträge von Sandstorm

    wie wäre es denn mal mit... anfragen wie viel er bereit ist auszugegen?

    und wenn er dann eine zahl nennt die ihr als zu niedrig empfindet... dann wäre

    es erst angebracht von einem schwachen angebot zu reden imo

    Wieso wäre es dann erst angebracht von einem schwachen Angebot zu reden?
    Er hat wie man unschwer erkennen kann, bereits ein ''Angebot / Gegenleistung'' angegeben, die nicht nur in meinen Augen schwach ist.
    > Also habe ich auch das Recht meine Meinung darüber zu teilen, egal ob er gesagt hat
    ''Woher weißt du denn was ich bereit wäre zu zahlen?''
    weil es wie gesagt da schon angegeben wurde, statt eine ordentliche Gegenleistung anzugeben.

    Und ehrlich gesagt, halte ich es auch nicht für nötig jemanden hinter her zu laufen, der sich so viel Aufwand macht, aber es dann nicht fertig bekommt eine ordentliche Gegenleistung, Summe etc. anzugeben, wenn du das machen möchtest bitte.

    scheint mir schlüssiger zu sein als ahnungslos von einem schwachen angebot zu reden

    ohne jegliche preisvorstellung

    Ehrlicher Weise, weiß ich auch nicht wo dir da der Schuh drückt, dass man sagt das diese Angabe der Gegenleistung Müll ist.
    Meinungen, die sachlich geschrieben wurden sind wohl nicht gerade deine Stärke diese anzunehmen was? Aber natürlich ist das ja ahnungslos.;)

    einige sind nicht in der lage zu lesen glaube ich

    Wäre wohl von Vorteil einen ordentlich Betrag von vorne rein direkt anzugeben, statt mit so was schwachem wie:
    ''Gegenleistung: Bezahlung mit einmaliger Nennung oder unauffälliges sichtbares Copyright (Header-Bild) mit einmaliger Nennung.''
    anzukommen.

    Und dann sowas zu kommentieren wie
    ''Einige sind nicht in der Lage zu lesen, glaube ich'' komplett unnötig.
    Aber damit wir uns auf einer Stufe bewegen:

    Einige sind anscheinend nicht in der Lage, normale Meinungen zu akzeptieren, stattdessen kommentiert man sie mit unnötigen Aussagen. ;)

    Nette Idee, find auch Silver Surfer am heißesten. Steh auch auf die dunklen Marvel Seiten im BG :thumbup:

    Wie wäre es vielleicht noch mit einem besonderen Rand? Iwas goldenes, "glitzerndes" oder vielleicht einer minimalistischen Animation um beispielsweise einen Holo Effekt zu zeigen =P


    Hab massig Sammelkarten von Pokemon und Yu-Gi-Oh. Die besonders in Erinnerung bleiben haben eigentlich alle iwelche Effekte drauf 8)

    Ist eigentlich eine nette Idee, die Karten auf der App haben hin und wieder auch eigentlich ganz interessante Ränder Designs.
    ist eigentlich sogar ziemlich passend, habe hier mal 2 Karten mit einem eher Basic ''Paper Ripped'' Rand ausprobiert, um darauf weiter aufzubauen.



    Hi!
    Es gibt eine App die nennt sich ''MARVEL Collect by Topps'' in der man Karten aus dem gesamten
    Marvel Universe sammeln, kaufen, verkaufen, und tauschen kann. Ich fand das ganz interessant und als Marvel Fan
    habe mir die App mal als Inspiration genommen eigene Karten zu machen.

    Zu den Karten:




    die idee ist cool da aus dem logo einfach immer unterschiedliche figuren ( vermutlich für die einzelnen clan member) heraus springen zu lassen

    Ja, richtig, je nach dem was ein Clan Mitglied für Vorstellungen hat, was Farbe, Schriftzug, Charakter etc. angeht, könnte das am Ende dann so aussehen. Aber ich wäre natürlich nicht Sandstorm, wenn ich noch eine 2. Variante dazu hätte wie sie ursprünglich war.

    so viele Werke mit einmal posten macht es nicht einfach dazu Feedback zu geben

    wenn du dich auf eine Serie pro Thread beispielsweise beschränkst, fällt es vielleicht einigen einfacher ihren Senf dazu zu geben =P (so zumindest mein empfinden)

    Verstehe nicht so ganz was du damit sagen wolltest, das ist doch eine ''Serie von Avataren'' ich kann den Thread ja nicht ''Avatar Werkstatt'' nennen aber dann einfach mal alle Avatare weg lassen, aber dafür nur ein paar rein machen. Den Aspekt fühl ich da jetzt nicht so.

    - die Asuna "Textur" liegt leider nicht nur über den 3D Text sondern auch halbtransparent über dem gesamten bild

    Das war gewollt, das ist der Background, und sollte nur leicht Transparent sein. Der dann kopiert wurde und über das 3D Logo gelegt wurde.

    - hatte schwierigkeiten einen Fünfzack zu erkennen, bis ich den Titel gelesen habe

    Ja, da stimme ich zu, auch wenn ich ihn sehen kann, kann es für andere eher schwieriger werden. Da hab ich etwas geschmuddelt :P

    beinhaltet das clandesign eigentlich kein bio hazard typisches giftgrün? das ist immer das erste was mir da in den sinn kommt ^^

    Doch eigentlich denkt man bei Bio Hazard an ein Giftgrün. Der Typ mit dem ich die ''Kooperation'' hatte wollte dies aber nicht, der wollte das so düster, hab mich auch vorher schlau gemacht über den Clan, also nur der Name ist ''Bio Hazard'' der ganze Rest hat damit nichts zutun, weder giftgrüne Sachen etc. Alle Avatare von denen sind düster / dunkel.

    Hi, da bin ich wieder, passend zur Signatur Werkstatt
    wollte ich auch ein Avatar Beitrag eröffnen, wollte da nicht unbedingt alles in ein Beitrag reinklatschen.
    Viel Spaß beim anschauen, natürlich wie immer sehr offen für alles ob Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.

    Verwendete Programme:
    Adobe Photoshop CC 2020
    Maxon Cinema 4D

    Signatur Werkstatt:
    *KLICK*

    Note:
    Beitrag könnte sich eventuell aktualisieren.

    Update
    Bevor der Tag endet, möchte ich doch noch gerne den Beitrag ergänzen, und mit der Ergänzung den Todestag
    des verstorbenen Künstler ''Juice WRLD'' gedenken, Rest in Piece, fella. <3


    8z8veew3.png

    Juice WRLD - R.I.P <3


    bvc4ptst.png
    Comic Hulk (Dr. Bruce Banner)

    x7aaq3tv.png

    Tokyo Ghoul - Ken Kaneki

    Update
    Hier sind neue versuche:

    Zitat von Rolltreppe

    ...meine favoriten.

    die itachi tag ist dir echt gut gelungen, mag die blasen farben und die atmo... wobei das rot in seinen augen vielleicht etwas zu "knallig" ist aber ansonsten top ;D

    Freut mich, dass du deine Favoriten gefunden hast, danke dir vielmals! ^^
    Zu dem knalligen: Der originale Render ist ohne die Sharingan Augen, die hab ich da rein gemacht, und wollte dass die einen leichten ''Glow'' Effekt haben.

    3x4woc6f.png

    Guten Tag meine Freunde!

    Da ich mich in den letzten Monaten eher weniger an Signaturen versucht habe, da ich eben in keinem Forum aktiv war,

    dachte ich mir vielleicht könnte ich mich ja mal an ein paar Signaturen versuchen, natürlich bin ich sehr offen für Kritik, Vorschläge, Verbesserungsvorschläge etc.

    Naja, dann viel Spaß beim rein schauen! ^^