Beiträge von Kenshin

    Fable-The Lost Chapters ist auch ein geiles RPG. Ein bissl älter, wunderschöne Grafik, gutes Gameplay, deutsche Sprachausgabe und und und. Das Spiel hat mich auch gefesselt. Man konnte sich zur dunklen oder hellen Seite bringen und seine Handlungen beeinflussen das Spiel. Voll hammer. Nur zum empfehlen ;)

    olololo xDD


    Aber in dem Game gehts ab.


    @ Pulse


    Na los, wenn du on kommst musste etwas dazu sagen xD


    Naja will nicht mehr vom Thema ablenken.


    Chuchu wenn du mit mir mal so über KH2 reden willst kannste mich in MSN oder ICQ adden ^^

    Formen eben. Also Verwandlungen ^^


    Am Anfang haste die Helden Form, 364970132_m1.jpg


    dann kriegste die Weisen Form
    Wisdom%20Form.jpg


    dann die Master Form (kA wie in deutsch...bin noch nicht so weit in KH2 xD )
    3MasterForm.png


    und dann die Final Form
    2f63f25d.jpg

    Zitat

    Original von tidus5
    Gestern reingekommen: Kingdom Hearts 2
    So ultra das game :D:D


    Hey Pulse ^^


    Wie weit biste hä hä? ^^
    Nach 10 1/2 Std. Hab ich die Weisen-Form bekommen und bin in Atlantica -.-" Ich hasse Atlantica xD


    Nebenbei zogg ich wie erläutert Kingdom Hearts II ( für jeden FF-Fan und KH Fan ein UNBEDINGTES MUSS ^^ )
    CSS, WoW aufm privaten -.-"
    und mit meinem Vater Silkroad ( Server:Alps)


    Edit:


    Pulse, das Spiel ist schon am 28.09 und nicht am 29.09 rausgekommen, diese Schweine von Square Enix xD Aber das Spiel ist das geilste auch wenn die Altersbeschränkung ab 6 ist :P

    Hallo Leute ^^


    Sry wegen der Inaktivität aber PC wr komplett down und ich muss noch PS drauf ziehen +p


    Aber naja
    Ich wollt euch eigentlich fragen was für ein Programm ihr mir zum Cutten und umwandeln in andere Formate von Videos bevorzugen könntet.
    Ich habe viele probiert und kam nur Mist raus. Das hat mich leider aufgeregt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
    THX für Posts im voraus :D

    Also die roxxt :D


    Sieht echt geil aus. Render haste perfekt eingearbeitet...echt geiles Work Criti ^^


    Mach weida soooo!!!!!


    10/10 !!!!


    :D

    Ich würd ein Games,Anime oda GFX Board aufmachen.
    Aber wenn ich damit umgehen könnte wärs gut xDD


    Dazu noch etwas Sponsorn...usw.


    Naja glaub das ich damit nix anfangen könnte als b00n -.-"

    Ufff....


    Okay ich fang dann mal an xDD


    -Schlechter Font & zu groß gemacht
    -leerer BG


    Jo das wärs eigentlich xDDD


    Naja is dir aber nicht gelungen sry ;)