Posts by NewJunki

    Hier mal das Aktuelle Billing:



    3 Inches of Blood
    Alestorm Gute Sauf Musik, bestimmt lustig für zwischendurch
    As I Lay Dying
    At the Gates
    Autumn
    Avantasia
    Axel Rudi Pell
    Axxis
    Before the Dawn
    Carcass Ui das wird hammer geil, vorallem die Lieder von der Symphonies of Sickness
    Children of Bodom
    Corvus Corax
    Crematory
    Destructor
    Dream of an O...
    Enemy of the Sun
    Ensiferum Sehe ich dann das 3 mal, Live einfach hammer geil.
    Evocation Jo wird sich angeguckt.
    Ex. Grindfuckers Yeah das wird ein spass, nur ob die Live auch auf so einer rießen Bühne gut rüberkommen......?
    Exodus
    Girugämesh
    Gorerotted
    Gorgoroth Werde ich mir auch zu 100% angucken, war in Frankfurt schon nicht dabei.
    Grave
    Hatebreed
    HeadHunter
    Iron Maiden Mal sehen, denke aber schon das ich mal reingucken werde.
    Job for a Cowboy
    Killswitch Engage
    Kreator
    Krypteria
    Leaves Eyes
    Lord Belial
    Lordi Auch hier mal sehen, sind bestimmt ganz lustig wenn man eh nichts mehr mitbekommt.
    Machine Men
    Mercenary
    Negura Bunget Zwar schonmal Live gesehen dieses Jahr, doch ich denke die gucke ich mir nochmal an.
    Nifelheim
    Nightwish
    Obituary
    Opeth
    Powerwolf
    Primordial Ein absolutes muss für mich, hammer geile Musik.
    Psychopunch
    Sabaton
    Saltatio Mortis
    Soilwork
    Sonata Arctica
    Sturm und Drang
    The Bones
    Torture Squad
    Unearth
    Van Canto
    Warbringer
    Watain Mal gucken, kenne nur ein paar Lieder doch die sind ganz cool



    Allgemein gesagt sind dieses Jahr für mich weniger Bands dabei als letztes Jahr. Doch hinfahren werde ich trotzdem, die Stimmung und die Leute waren einfach sau geil.

    Quote

    Original von enistyle
    word :)
    aber sowas fällt nicht so sehr auf wie wenn ein ausländer jemanden anmacht weil er was weis ich was gemacht hat...


    man hat nur wircklich schutz vor diesen nazis wenn man zu 3-5 unterwegs ist dann trauen sich diese feiglinge nicht .. erst wenn sie ne überzahl von 10 leuten haben gehts los .. was soll ich da noch sagen ..


    Das mit dieser Gruppenstärke ist aber nicht nur bei den Rechten so. ;)

    Quote

    Original von Shazgurot
    Bezieht sich meistens auf beide ^^




    sry aber davon habe ich noch nie was gehört und geschweige denn gesehen. Gehe mal auf ein Death Metal Konzert, da bleibt absolut keiner ruhig stehen. Das kann dir auf einem Black Metal Konzert schon öfter mal passieren.


    Aber gut wie jeder will....... ;)



    newjunki

    Quote

    Original von Shazgurot
    headbangen wir im Geiste zusammen :D
    Wobei man ja munkelt als Death Metaller muss man so tun als ob einen das ganze überhaupt nicht interessiert xD


    nö das stimmt nicht so ganz. Du meinst den Black Metaller. ;)

    Quote

    Original von Shazgurot
    29.11 Metalfest 2007 in Saarbrücken, Belphegor, Six Feet Under, Finntroll, Nile
    Bin dabei ^^


    Jo da bin ich auch. Nur in Frankfurt am Main halt. :D

    Quote

    Original von Shazgurot


    Mayhem, Kataklysm, Belphegor, Monstrosity z.b.


    oO Belphegor...... sehr geil!
    Vorallem Live gehen die gut ab.

    Quote

    Original von MrGiZZle
    Der alte Junki(e) lebt ja auch noch! :D


    Ja aber was mit Cust is würd mich auch ma interessieren ...



    Na logisch lebe ich noch.


    Legenden sterben doch nie. 8o :D :D

    Quote

    Original von Shazgurot
    Ich bin mehr so im Black/Death Metal Bereich angesiedelt, höre aber auch verschiedene Gothic Bands.



    Bands?

    Quote

    Original von ersgutermayer



    dann wegen der sprache jaoh is ein heikles thema , viele deutschrap hörer sind ausländisch stämmige ( tschechien, polen , russen , türken ) die können oftmal nicht besser deutsch oder wollen es nicht besser können
    diese finden das au noch cool
    aber ich für meinen teil rede (halbwegs ) normal mit meinen kumpels natürlich nich hochdeutsch oder so wie meine mutter aber doch in nem normal deutsch


    Jo also wenn jemand nicht aus Deutschland kommt habe ich damit auch keine probleme. Bin schließlich froh wenn so jemand überhaupt versucht die Sprache zu lernen, sowas ist immer Positiv.
    Doch ich kann es einfach nicht verstehen wie Leute die hier geboren sind und im Normalfall 10 Jahre zur Schule gegangen sind, dann so eine Aussprache haben. Das bleibt mir einfach ein absolutes Rätsel und sowas kann und will ich auch nicht tolerieren.


    Ja klar wie gesagt, es sind nicht alle so. Doch leider halt sehr viele. Und diese Leute prägen halt das Bild der anderen Leute.

    Quote

    Original von GoOfy
    Da hier so viele Rocker sin möcht ich ma was wissen :D
    Was habt ihr gega hopper ?? xD



    Meinst du jetzt die Leute an sich?


    Wenn ja:
    Ich kann dieses getue einfach nicht ab, hose bis unter die Knie und Mütze gerade so auf den Kopf gesetzt, das sie noch oben bleibt. Dann der breitere Gang und das wohl allerschlimmste die Sprache. Mein Gott wir leben in Deutschland, ist es denn so schwer anständiges Deutsch zu sprechen? Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man eine ganze Sprache so in den Dreck ziehen kann.
    Euch muss schon klar sein, das ich damit nicht alle meine. Doch leider sieht es in der Realität so aus, das die Mehrheit nach diesem Prinzip hier lebt und sich so verhält.
    Zur Musik selbst kann ich nicht viel sagen, da ich mich damit nicht wirklich beschäftigt habe und es auch nicht will.
    Ich denke jedoch schon, das es selbst in diesem Bereich, hochtalentierte Künstler gibt, diese bleiben jedoch leider sehr unbekannt und solche Idioten wie Sido und Bushido kommen dann in die Medien. Und leider prägen solche Leute halt die Ganze Szene und vorallem Leute die sich damit nicht so auskennen.


    Das kann man jedoch auch in jedes andere Musikgenre rüberziehen. Jeder Hopper denkt ja auch Metalheads sind alles Amokläufer und Grufties die auf dem Friedhof den ganzen Tag rumhängen.



    @Sephi-Chan
    War ja nicht böse gemeint. ;)
    Mache ja selbst genug fehler weil ich zu faul bin, darauf zu achten.

    Denke auch das war eine ganz normal Unterhaltung. Man kann ja seine Meinungen öffentlich machen und auch vertreten ohne sich dabei gleich zu streiten. Schließlich sind die "meisten" User ja hier erwachsen. :D