Beiträge von Rahzel05

    also lustig finde ich das du bei allen den gleichen render benutzt hast ^^ aber ansonst nicht schlecht dafür das es die ersten sind.... bei der 6. gefällt mir dieser effekt sehr gut von daher insgesammt 6 von 10 achja und du könntest den text noch ein bisschen gößer machen ;)


    Rahzel05

    bei der ersten finde ich den bg sau geil :D sieht wirklich gut aus und die anderen sind nicht wirklich mein typ sehen aber auch gut aus und machen auch was her ;)


    Rahzel05

    also die sig ha tnicht meinen style aber gemacht ist sie gut und der render ist gut gemacht also trotz das sie nicht mein typ ist 5 von 10 punkten


    Rahzel05

    hi also an sich finde ich die sig ganz gut aber der render passt nicht zu dem bg wie schonmal erwähnt und dieser filter oder effekt der den render so zum verschwimmen, verzerren bringt finde ich passt auch nicht aber ansonsten 6 von 10 p.


    Edit: kom. gehört zur ersten sig

    erstmal an ChuuuCh jo ich bin 13 und habe imoment auch erarbeitete 1800? :D hehe und jetzte zu mir ich bin 13 und auch in der 7. klasse aber hauptschule wobei ich finde das es für ne hauptschule ziemlich spaß macht lol


    Rahzel05

    [left][/left]


    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------


    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Kurzbericht
    Computer PC (ich)
    Ersteller user
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2006-03-15
    Zeit 16:25



    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Computer:
    Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername PC (ich)
    Benutzername user


    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
    Motherboard Name Asus A8V Deluxe (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (05/19/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)


    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (0)


    Multimedia:
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller


    Datenträger:
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller VAX347S SCSI Controller
    SCSI/RAID Controller VIA Serial ATA RAID Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD20 00JD-00HBC0 SCSI Disk Device (186 GB)
    Festplatte ST3300831A (300 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk Hekko Virtual CD
    Optisches Laufwerk Hekko Virtual CD
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B (16x/52x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK


    Partitionen:
    C: (NTFS) 20002 MB (2628 MB frei)
    D: (NTFS) 170769 MB (6017 MB frei)
    G: (NTFS) 286165 MB (229195 MB frei)
    Speicherkapazität 465.8 GB (232.3 GB frei)


    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus


    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller (192.168.1.5)


    Peripheriegeräte:
    Drucker EPSON Stylus DX3800 Series
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    FireWire Controller VIA VT6307 Fire IIM IEEE1394 Host Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)

    so jetzte will ich auch mal hehe also als ich die das erste mal geshen habe (natürlich auf nem bild) habe ich gedacht ich schau nicht recht also ich finde die hat locker nen besseren ar.... also j.lo ..... so jetzte HIER
    ist sie [BLINK]Vida Guerra[/BLINK] und ich finde auch den körper und das gesicht schön :] also dann ihr könnt ja auch mal eure meinung zu dem mädel sagen


    Rahzel05