Posts by MrGiZZle

    So Mädels, wat is Phase!?


    Was ist denn hier los?? Moin nemo, tach auch an die anderen und natürlich an cultd3ad!

    Du warst doch der Admin hier oder täusche ich mich?


    Vor 12 JAH-REN (!) hab ich mich hier angemeldet, what - the - fuck!!

    Mein Account ist immer noch aktiv :D


    Ich will sofort meine Mod Rechte zurück und übernehm den Bumms, um es mal mit Strombergs Worten zu sagen.

    Alter Schwede, das Board gibt es immer noch! Mich gibt es immer noch! Hier sind noch Leute aktiv!

    Früher war alles besser! :P


    So, Spaß beiseite, krasse Nummer. Ewigkeiten nix mehr gemacht, mein Avatar ist weg ||

    Was geht? Noch jemand hier den ich kenne? Sorry, muss den Thread mal eben kapern, nichts persönliches ;)

    Kenne ich Dich Flo, kennst Du mich? Du hast ja auch massig Beiträge und bist auch schon 10 Jahre angemeldet!


    Ist ja cool das hier immer noch Menschen unterwegs sind, oder seid ihr Bots? Würd mich ja nicht wundern!

    Was hier früher abging! Was war das eine schöne Zeit.

    Vielleicht mach ich mal wieder was. Mittlerweile steckt man im Beruf und die erwünschte Kreativität ist verloren gegangen zwischen Alltag und Geld verdienen.


    Ich bin raus aber ich guck wieder rein, peace! 8)

    Ich finds ja cool das hier immerhin nochmal Leute vorbeigucken die selbst ich noch kenne *Cooolll


    Der Herr arbeitet jetzt wohl an Far Cry 4 oder was? Tja was soll man sagen, deine Paintings waren schon immer sehr geil ;)

    Also ganz ehrlich Leute, wenn ihr das gebacken bekommt das tatsächlich auf die Beine zu stellen, könnte es sogar sein das ich aus der GFX-Versenkung auferstehe. Lust hätte ich ja schon ...


    Aber ihr merkt vielleicht selber, das man wesentlich weniger Zeit hat wenn man Berufstätig/kein Schüler mehr ist.

    Moin moin! Long time no see. Ich dachte ich gucke mal wieder vorbei und schau mir mal an wie GFX weiter vor sich hin vegetiert. Dann war ich überrascht bei News & Ankündigungen seit einem halben Jahr mal wieder ein neues Thema zu finden. Schön! Es ist schon lange überfällig das sich hier mal was tut.


    Für die, die mich nicht mehr kennen (wahrscheinlich fast alle): ich war hier mal Team-Mitglied vor ... kein Plan ... 2 Jahren???
    Auf jeden Fall habe ich über dieses Board mein gesamtes Wissen über's GFXen bekommen, mir wurde hier viel geholfen. Es war nett, alles bene. Doch irgendwann kam der Umbruch. Und dann wurde hier ein Kindergarten (vom Verhalten her, Alter spielt keine Rolle) draus, mit Foren soweit das Auge reicht.


    Was ich sagen will, ist: wenn ihr hier wieder eine aktive Community haben wollt, um Himmels Willen BITTE reduziert die Foren-Anzahl auf das Wesentliche! Hier hat doch kein Mensch mehr einen Überblick, geschweige denn habt ihr soviele aktive Team-Member die das Ganze auch noch auf Vordermann bringen.


    Das gepostete Design ist echt schick. Schlicht, übersichtlich, stilvoll. Allgemein sollte man sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Weg mit den Board-Games (gibts die noch? War nett aber wer nutzt das noch?), weg mit der Ranking-Funktion, weg mit der Schüler-Lehrer Geschichte, weg mit der heiße Stuhl, weg mit den Artgroups (das Ganze Forum IST doch schon eine Artgroup!!! -->siehe auch "Abgrenzung"), weg mit allem unnötigen!


    Früher gab es hier einen Grafik Bereich, einen OT Bereich, was noch? Was brauch man denn noch? Wenn ich hier als neuer user ankommen würde, würde ich denken "What the fuck!?". Wo bitte bin ich hier und wo muss ich hin?


    Übersichtlich muss es sein, damit auch Neuling 08/15 hier nicht den Überblick verliert und damit die Lust. Das habe ich schon gesagt als ich hier weniger aktiv war und das sage ich auch heute noch. Je weniger Threads existieren, desto mehr posten die User in relation gesehen, ist doch simpel oder? Und bitte konzentriert euch wieder auf's GFXen. Dafür ist doch das Forum da.


    Grüße und alles gute für eine bessere Zukunft, servus AC! ;)

    Quote

    Original von pregnaNt
    Die Atmosphäre ist ganz nice aber technisch sehe ich keinen großen Aufwand.


    btw wieso sagen hier alle kuhl statt cool?D-:


    Das ist Internetsprache, so schreibt man das hier. Hier lacht man auch nicht, hier sagt man "lol". Und Großschreiben ist völlig daneben. Sowas machen nur unkuhle.


    Zum Werk: ich finde es technisch eigentlich ganz schick. Sauber gearbeitet, passt auch soweit gut zusammen. Was mir aber nicht gefällt ist dieser "Schriftbogen". Macht das ganze in meinen Augen ein bischen billig, versteh mich nicht falsch.


    Ich hätte auch das "Mädel" im Vordergrund noch ein bischen mehr dem BG angepasst, so stiltechnisch wenn du verstehst. Bischen comic-hafter vielleicht. Sowas in der Richtung.


    Aber ansonsten ganz gut soweit. Machst das schon ;)

    Quote

    Original von DESU
    Also das niveau des Forums sinkt und sinkt und solche Beiträge tragen dazu bei. Auch im Offtopic sollen die Threads wenigstens einen Sinn haben.
    Immer diese ganzen Kiddies hier >_>


    Der war gut!


    nova
    Stylo Rucksack! Das sind ja 3 Dinge auf einmal: Spiel, Spannung und Schokolade! Wer jetzt was darstellt müsst ihr selber rausfinden.


    @topic
    Da tun sich mal wieder Bildungslücken auf, kennt hier keiner den Film Kids?


    Ok, nächster Versuch ...


    "Er war ein Cop, ein verdammt guter. Aber er machte einen Fehler."


    Und mal ganz nebenbei: Jeder kann Techno machen! Geile hook :bravo:


    Und mal ganz nebenbei 2: Schonmal aufgefallen das selbst die Mods hier nicht mehr aktiv sind?


    Und nebenbei 3: Ich glaube Gestaltungsamt ist saw0.


    Und nebenbei 4: siehe Ganz oben (ACHTUNG: BEI MEHRMALIGEM LESEN DIESES POSTS KÖNNTEN SCHWERE GEISTIGE SCHÄDEN AUFTRETEN)

    Oder auch


    "Kann nicht mehr geh'n ..... kann nicht mehr geh'n ........"



    aber auch



    "Psssst! Ich bins, Casper!" <-- der heilige Geist

    isch schraib das unte. planät sieht gukt aus wie als wenn ob so und überhaubt. nix gut. hasst du dir kaine kopf um denn gedancke gemacht? wiso plahnet schaut hinten rum aba gukst du macht vorn auch das.


    Was ist eigentlich aus diesem Forum geworden? Voll der Müll hier.

    Wer hätte das gedacht ... da hat mir die Sugarhill Gang doch tatsächlich meine Rhymes geklaut!




    Dann drop ich halt paar Zeilen für den stinkigen Fish
    Du liegst dreckig auf dem Boden ich nehm Weleda und wisch
    Die Umweltverschmutzung sinkt somit um ganze zehn Prozent
    Du fragst was kosten bei dir Schläge - ich geb dir zehn pro Cent


    Damit hat er nich gerechnet, er wird bleich, fängt an zu stottern
    Ich geb dir hundert in die Fresse - Bezahlung jetzt sofort oder abstottern
    Doch zehn Cent hat er nich mal eben auf Tasch
    Also steht er jetzt am H B F und verkauft für mich Hasch



    Everyday i'm hustlin' ...

    I said a hip hop,
    Hippie to the hippie,
    The hip, hip a hop, and you don't stop, a rock it
    To the bang bang boogie, say, up jump the boogie,
    To the rhythm of the boogie, the beat.
    Now, what you hear is not a test - I'm rappin' to the beat,
    And me, the groove, and my friends are gonna try to move your feet.
    See, I am Wonder Mike, and I'd like to say hello,
    To the black, to the white, the red and the brown,
    The purple and yellow



    So geht das Digger! Da seid ihr platt ne? 8)

    Ich hab mich mal wieder, nach langer Zeit, rangesetzt. Und es ist sogar was bei rausgekommen :)


    stock
    water is life


    Idee dahinter erklärt sich eigentlich durch den "Slogan". Wasser ist Leben - kein Leben ohne Wasser. Hätte man auch "Elixier des Lebens" nennen können fällt mir gerade ein. Aber sei's drum.


    Ich hoffe euch gefällts. Kritik gerne erwünscht!

    Schönes Bild, nur total schief!


    In schwarz/weiss würde das, denke ich, auch nochmal sehr geil kommen. Ansonsten würd ich die Farben ein wenig hervorheben.