Beiträge von bon!to

    ich rate dir mach nich so viel auf einmal, weil du dir da nie richtig mühe gibst, setzt dich mal an ein webdesign plane es wie es aussehen soll,dann klappt das auch, ich finde nämlich die sehen sich von der struktur her immer ähnlich, oben die navi, ein banner drüber darunter der content bereich,


    nochma zum mitdenken,ich bitte dich nicht webdesigns am band zu fabriezieren, sondern mal was besonderes machen, und viel mühe reinstecken und auf jedenfall zeit

    hast du schon mal was von editieren gehört, du siehst es dann trotzdem das sich was geändert hat, BITTE EDITIEREN


    ontopic: die sind alles so naja,aber auf jeden Fall die deckkraft von den scans runter

    Zitat

    Original von Kintaro
    Mmmmhh... Sieht net grad nach viel Arbeit aus. Hast einfach schwarz mit nen paar Abstraktbrushes aus nem Tut von hier auf nem weißen BG rumgebrusht und dann nen Namen draufgehauen und eingefärbt. Sry, finds net so dolle. Außerdem ist die Sig zu groß.


    jo find ich auch, bis zum nächsten mal noch mehr tuts lesen, sich selber was ausdenken, dann mehr arbeit reinstecken, dann kannste auch sowas posten

    Zitat

    Original von Famdesign
    also wenn schon s/w ist.
    dann fehlt der effekt, der am stärksten wirkt, nämlich die Farbe!
    ne s/w sig muss absolut wegburnen von Thema und gestaltung, sonst geht da garnix!


    find ich auch deine is naja, irgendwie detaillos, und lieblos gemacht (einfach so leer)

    also mir gefällt sie sehr gut, das is ma was anderes, ich denke die is mit nem pixelstrech gemacht oder, naja sieht richtig geil aus so der Pixelstrech!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Alex
    Design an sich ist klasse, aber mir will der Content nicht gefallen. Nimm mal eine andere Schrift, z.B. Tahoma. ;)


    jo find ich auch, die mainpage sieht richtig geil aus, nur der Enter bereich is gut gewollt sieht aber net gut aus(das vektor schon , natürlich, aber die schrift)



    ach ja mal ne frage wie haste den player da rein gemacht

    Zitat

    Original von Kintaro
    Ich würd mir an deiner Stelle mal etwas mehr Zeit für ne Sig lassen und nen schönen BG reinhauen. Da gibts genug Tuts für hier im Board. Naja wie schon gesagt fehlt nen Rahmen. Ani is ganz cool.


    --> Tuts lesen + Üben + Mehr Zeit investieren


    jo wie schon gesagt, mal einen richtigen Bg, net so komische effekt, wirkt sinst langweilig
    brushen hilft da wunder

    also ich würd dir einen Rat geben die sig kleiner, dann wirkt sie besser , außerdem wirkt das einfach schwarz öde, (n paar tuts) dann kannste auch einen schönen BG machen, achja das tribal gefällt mir auch net das passt net!!


    werd ma sehen was sich machen lässt
    html mach noch net so lange deswegen bitte keine zu hohen ansprüche :D


    mehr FB bitte

    Zitat

    Original von Rahzel05
    Alles gute zum Gebumstag ehm ich meinte natürlich Geburtstag :D jo wie alt bist du geworden? bin zu faul zum schauen ^^


    Rahzel05


    zzz gebumstag :D :D bin 15 geworden
    danke für die gratulationen auch vom team die (also in meiner sig. find ich echt cool!!!!!!)

    Zitat

    Original von gangster06
    Schaut gut aus, dein Style gefällt mir, auch wenn du noch nicht so viele Werke auf der Seite hast^^


    PS: Alles Gute zum Purzeltag ;)


    greetz gangster06


    jaja ich schreib ja works kommen noch is ja alles noch net so ganz fertisch ne, fehlt nochne kategorie(fav links), ach ja danke