Beiträge von Hawk

    sieht gut aus, mir gefällt nur der Blendeffekt nicht, weil er den Tigerkopf son bisschen verdeckt, aber sonst gute Arbeit.

    Also das Teil ist übel .... wenn da noch animationen drinne wären, würde jeder Epileptiker sich freuen ..... Ne, mal Spaß beiseite, dass ist ein bisschen in die Hose gegangen oder? Da passt irgendwie kein Teil so recht zum anderen ... Rahmen passt nicht zum Inhalt des Bildes, Inhalt des Bildes passt nicht zu den Farben dieser "Streifen", die da überall "rumschwirren". Wirklich toll ist das nicht ... Probier mal was anderes aus.


    mfg. Hawk

    Wenn das kein Kasten wär, um das Auge, sondern nur das Auge oder irgendwie was ovales, würde es besser aussehen ... außerdem würd ich beim Auge selbst auch mehr Farbe einbringen, aber sonsnt naja, ist halt mal was anderes. Nicht aufgeben ;)


    mfg. Hawk

    Hab eine Sig und einen Ava gemacht. Sagt mir was ihr davon haltet. Wär schön, wenn nicht nur sowas wie "ja, also font ist schlecht, BG ist langweilig, .... etc." käme, sondern was brauchbares ;) So hier sind sie:


    Ava:


    463382731.jpg


    Sig:


    464e5b9c2.jpg



    mfg. Hawk

    Also ich find, die sig ist hammer, aber der render hätte mehr eingearbeitet sein können, obwohl es auch "so" schon derbe geil aussieht. Der BG ist aber auch mal voll die Härte .... Weiter so ^^ *thumbs up*


    mfg. Hawk

    Also, ich würd es eher als artwork definiern, rein schon von der Größe ist es nicht wirklich sig-mäßig (find ich).


    Naja b?t: ich finds nicht schlecht, aber soooo doll ist es auch nicht. Ist einfach mal was anderes, bringt mal frischen Wind hier rein ^^ Aber alles in allem ist mir zu viel schwarz da drin ... heller wäre besser gewesen.


    mfg. Hawk

    ich find den BG gut, obwohl ich nicht so, auf dieses verwaschene stehe, aber hier passt es zum render, daher ok, diese lyrics im hintergrund würd ich aber rausnehmen. Sonst nicht schlecht.


    mfg. Hawk

    Das Bild ist mir ein bisschen zu verschwommen und unscharf, aber ich find die Farben gut :D Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Mach weiter so.


    mfg. Hawk

    Finde auch, farblich passt da alles, einarbeitung ist auch ok, aber ist wirklich bisschen eintönig. Trotzdem saubere Arbeit.


    mfg. Hawk