Beiträge von Snoopy

    Hey jungs...


    ich brauche mal eure hilfe...


    Ich bin dabei ein Natural Bodybuilder Forum aufzubauen.


    Ich brauche für mich ein nettes Avatar und eine Signatur.


    zum Avatar:


    ich habe da mal ein Avatar im anhang hochgeladen, wäre super wenn man mir daraus was basteln könnte den so mit weiß im hintergrund schaut es nicht sehr toll aus ;)


    Zur signatur:


    Bei der Signatur sollte es sich um Natural Bodybuilding handeln, heist nicht das da voll die dicken aufgepumpten typen drin sein sollen, soll schon was ausdrücken aber auch nicht zu überlagert sein.
    in der Signatur sollte auch ein kleine url drin sein die so heisen soll:
    [HIDE]http://www.natural-bodies.de[/HIDE]


    ja ich bin sehr gespannt was da so raus kommt.




    zum schluss, ich brauche natürlich auch noch ein paar Banner für Partnerschafften usw, also wäre klassen wenn da was machbahr ist.


    Ich spende auch ne kleine sache € ;')


    sonst bei fragen bin ich gerne da.


    danke.

    Ja Hi RA ;)


    Hmmm hier im OFF ?(


    Aber ok, hmmm was soll ich sagen wir kennen uns sehr lange und gut vom WWW betrachtet...


    Nicht immer war alles ok aber nun so ist das....


    Nein also löschen werden wir deinen ACC nicht den auch du hast viel beigetragen hier im Board und dir haben wir viel zu Danken.


    Auch ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im weiteren Leben.


    Wäre schön wenn du mal vorbei schaust und hören läst wie es dir geht.


    BYE BYE

    Zeig mal den stog bitte...


    Schaut sehr nice aus, wäre angebracht für ein Poster, ob wohl ich sagen würde das die Figur nicht ganz da rein past vieleicht bissel zu groß graten aber sonst sehr schön.

    Hatte selber einen Hund und 9 Welpen :D


    Also ist eigentlich ganz einfach, ein Hund ist dein Bester Freund schlecht hin, egal was es für ein Hund ist.


    Ein Hund verzeit dir immer das muß dir klar sein, aber um so mehr das passiert um so trauriger wird er auch das merkt man mit der Zeit wenn man mit Hunden aufgewachsen ist.


    Dir muß auch klar sein das es nicht dabei bleibt wenn er muß mal mit ihm rauszugehen, nein weil er sich dann nach einen gewissen Zeit einsahm fühlen wird.


    Hole dir nicht den Hund nur weil er so süß ist weil er noch ein Welpe ist ;)


    Nun zu den Zeiten:


    Um so mehr du mit ihm Raus gehst um so besser für ihn, den versetz dich in seine Position ;)


    - Gleich Morgens wenn du aufgestanden bist wäre ein Guter Zeitpunkt mit ihm rauszugehen, denn wenn du oder ich morgens aufstehe ist der erste gang auf das geliebte KLO ;)


    - Wenn du dann schule hast oder wie auch immer Mittags um 12.00 wäre eine super Zeit für ihn mal nu STunde an die luft zu kommen und einen kleinen lauf zu genissen.


    - Nachmittags wenn man dann von der Arbeit zu rück ist, natürlich gleich mal mit dem Hund raus, und dann aber ruhig ne große runde oder wenn man noch zu freunden will ihn gleich mit nehmen so das er raus kommt und was kennen lernt, den um so weniger er kennenlernt um so mehr mißtraut er sachen die er nicht kennt aber das denke ich ist klar.


    - Abends bevor du ins Bett gehst noch mal eben mit dem Hund raus damit er dan nicht mit drückender Blase einschlafen muß den ein Hund kann schon sehr lange aushalten aber kann doch schon mehr wie wir mal das Bein heben ;) und es ist ja auch kein schönes gefühl wenn die Blase drückt.


    Ich hoffe dir ein wenig mehr sagen zu können ;)

    Bis das Tier stubenrein ist hängt von dir ab, wie gut und wie schlau du es ihm bei bringst.


    Also das mindeste an auslauf muß 3 mal am Tag sein, alles was drüber ist ist natürlich besser auch für dich so hat der Hund seinen auslauf und ist dann auch mal KO und geht dir nicht auf die Nerven wenn du mal deine Ruhe haben willst ;)

    Ja richtig den brauchst du dann auch noch....


    Und da kommt es dann drauf an, wenn du einen FreeWebstace nimmst hast du werbung mit drin, ohne werbung nur wenn du dir einen Space mietest.

    Hat er es schon mal mit Browser neu rauf setzen versucht ?


    Aber eine copie der seiten machen und dann wieder in den Browser rein hauen sonst sind die wech...


    Vieleicht hat der Browser ja ne macke kann gut sein, denn den verlauf den er jetzt hat ist schon komisch...

    Zitat

    Original von Cre@tsheR
    Jaaa da kenn ich eins und nutze es selber ^^ heißt SpeedCommander is allerdings kostenpflichtig


    hehe habe ich auch...


    aber kostenpflichtig 8o hmm meins funtz auch so ups :D

    Leute nicht streiten hier bitte.


    Noch was anderes @Silva the lucker ich hoffe es ist im Legalen was du willst.


    Ich bitte darum sowas hier nicht entstehen zu lassen.


    Den sonst hättest du nehme ich mal an es hier auch erwähnt was dein Problem ist.


    Wäre schön wenn wir das wüsten was dein Problem ist wenn es denn ok ist und nicht illigal, nicht falsch verstehen ok.