Beiträge von f.art

    ahaaha, sind ja doch noch paar alte hasen am start, sowie auch neue teamis die mir so rein garnichts sagen XD na hauptsache ihr macht euren job gut :P


    mal sehen wer sich noch so meldet.

    vermute mal das da jemand am SF4 zocken ist. solltest dir wenn du das intensiv betreiben willst auf jeden fall was besseres holen, also bissl mehr ausgeben.
    n kumpel von mir hat bereits einen PS3 Controller zerrupt beim zocken und auslassen seiner aggressionen :D alöso hol dir was robustes und investier ruhig ein wenig mehr....wer billig kauft kauft zweimal.

    wenn man sich die kategorie ansieht in der das ding zu finden ist, handelt es sich wohl um einen cartoon im vector style. ;)

    Wollte mal wissen wer sich her noch so rumtreibt und was so abgeht. Also wer mich noch kennt bitte mal kurz hier posten und evtl AKA's nennen oder iwas anderes wodurch ich euch zuordnen kann XD


    Da bin ich ja mal gespannt.

    is nett von dir. und wenn es nicht DEINE Musikrichtung ist, vielleicht kennst du ja jemanden dem sowas zusagt.


    Immer schön weiterverteilen. Wo und wann bekommt man schon so gute Musik for free!?

    Zitat

    Original von apogee
    Nach einer Minute auf "Pitch-Blue" zurückgewechselt, insofern hat sich für mich nichts verändert, da ich die ganzen Features nicht benutze.


    Gratuliere trotzdem :)


    haha lol, der gute apogee, wieder mal ganz knallhart und furztrocken.


    Also ich will dann auch mal gratulieren. Vorallem da ich zeitlich einfach nicht in der lage war euch bei der ganzen aktion zu unterstützen und ich weiss wieviel arbeit das ist was ihr hier geleistet habt. Dagegen war das Projekt Reloaded nur ein Mückenschiss.


    Besonderer Dank geht an ACMILAN der sich wohl echt den arsch aufgerissen hat um das ganze umzusetzen und die anderen immer wieder animiert hat zu helfen wo es nur geht. Weiterhin will ich den Tech Admins (cultd3ad, SargoDaya usw.) danken die hier das unmögliche möglich gemacht haben. ich weiss nicht obs das schonmal gab das zwei foren fusioniert sind, falls nicht liegt es sicher daran das der Aufwand dazu viel zu groß ist :D, dennoch habt ihr es gepackt. Wahnsinn!!!
    Respekt an alle aus dem Team. Bin echt stolz auf euch!!!
    Special Thanx natürlich auch an Steve, der hier mal eben das Contestsystem perfektioniert hat, ein AG-System und ein eine eigenes Lexikon programmiert hat, alles exclusiv und nur für G-FX. Einfach nur krass der Junge.