Beiträge von Logi24

    ne ich kann mich Rippir nicht anschließen, ich find es eher etwas hässlich, also die erste sig ist rechts total verschwommen und das schaut nicht gut aus, da fixiert man sich zu sehr auf die rechte Seite und links beachtet man es kaum, also ich würd auf jeden Fall nachschärfen.
    Das mit dem doppelten Render etwas verschoben ist auch nicht meine Fall.


    zu der s/w sig
    joa die geht, aber hätte mehr sein können, der Bg ist in der Mitte zu leer und ein paar Effekte hätten mir doch schon gefallen.


    Versuch auch mal mit Rahmen


    Ich hoffe du kommst mit der Kritik klar

    versuch mal bei nem anderen hoster


    zum beispiel


    www.imagebanana.com


    also erkenn grad nicht soviel, aber so von weiten schauts okay aus, vielleicht den render noch mehr einarbeiten, weiß das grad aber nicht genau, weil ich das nicht gut erkennen kann

    tschuldige das ich den jetzt knapp nen paar Tage alten Thread ausklamüser, aber ich wollte dem Gizzle auch mal nen herzlich Willkommen wünschen, oh man grad in nem Sig thread gewesen und den Nick gesehen, sofort ins Profil und nachgeguckt, wann er aktiv geworden ist, hehe.


    Find ich cool von dir Gizzle, deine Werke waren früher geil und sind es immernoch, also Top dass du wieder angefangen hast mit PS.


    ich sag auch was zum Work hehe


    also so kennt man doch Wallis, nur was mich stört ist dass die Frau irgendwie gescannt auchschaut, komisches Bild. Aber ab dem Schriftzug find ich das Teil einfach nur geil, so kennt man nunmal Wallpaper.


    Farbwahl ist super und das Motiv natürlich auch hehe


    haste gut hingekriegt

    joa kann mich MRGizzle nur anschließen und in die Sig passt igendwie keine weiße fonr rein, änder die mal, aber sonst für die erste echt gut hingekrioegt, meine erste sah echt schrecklich aus. :tongue: :tongue:




    @Mr Gizzle cool dass du wieder da bist


    find ich geil :P :P

    Japp ich hol mir WIn Vista Ultimate 64, die Sb-version.


    Hab jetzt mir Freitag schon 4 gb Ram bestellt und gestern sind die gekommen, am 22 Juli, wenn Intel die Preise gesenkt hat wird alles andere gekauft.


    Zum Beispiel


    der Intel q6600 (4x 2,4 Mhz)
    und ne Ati HD 2600 XT


    das andere natürlich auch hehe

    Genau du kennst den Grasshopper aber gut, genauso ne Lackierung hat meiner, hehe. Joa die alten Dinger halten im Gegansatz zu neuen Sachen richtig lang, da die neuen ja auch nur produziert werden und irgendwann kaputt gehen sollen, da man sich ansnsten nie was neues kaufen müsste.



    Ich zieh mit meinem alten Racingauto aber immer noch so ein paar neue Renner ab hehe. Neue Technik ist eben nicht immer besser xD.



    Hat sonst noch einer so ein Auto ? ;)

    Ich hab auch so ein Autoken :D


    keine Ahnung wieviel das fährt


    er heißt aber Grasshopper


    hba den auch ummodifirziert und mal dicke Reifen so Monstertruckreifen draufgezogen und und Kühlergrill drangemacht, fährt dadurch etwas langsamer haut aber echt alles um und kann auch im Sand und auf dem Grass gut fahren. Meine Hunde haben spaß, wenn ich damit immer durch den Garten rase hehe.


    IN Orginal sieht meiner fast genauso aus wie diner f.art, nur andere Lackierung eben, jetzt ist er ganz anders


    ich hab auch nen Fahrtregler reingebaut.



    JO das wars von mir


    interressiert sich denn jemand noch für Carrera?
    sind so slotcarautos mit rennstrecke, ich find die geil, vor zwei wochen noch ein starterset ProX Evelution dazugekauft, jetzt haben wir ungefähr 13 m Strecke hehe, sau geil