Beiträge von w0red

    du musst die send.php hochladen, und wenn der stealer ausgeführt wird, wird ne txt datei aufm server angelegt... was is daran schwer?


    der link is auch nur fürn builder, da brauchste nich draufgehen!...


    Also schritt für schritt...
    Send.php erstellen
    Send.php hochladen
    Pfad zu send.php kopieren... z.b deinname.de.ohost.de/send.php
    in den builder einfügen
    server.exe erstellen

    Zitat von CoolObsession;23423

    Meine Musik will niemand :D


    Willkommen im Club :-D


    Alle sind aufm Technotrip, aber ich bleib bei meinem Hiphop :-D

    Vielen Dank und ein Herzliches Willkommen von mir ;)


    Scheinst dich ja schon ein bisschen hier Vertraut gemacht zu haben ;)...

    das mit dem aufrüsten ist ganz einfach, vier schrauben lösen und dann nur den ram einstecken, da brauchste auch keinen fachmann für ;), garantie geht auch nicht flöten und notfalls gibts sogar videos wo sie es einem erklären ;)


    Ich denke mal, der 1008HA ist die neuere Variante, dann werd ich dir mal dazu raten, falsch machen kannste eigl. nix ;)

    Ich hab den Asus EEE-PC 1000H, kann ihn dir nur empfehlen, hab ihn auf 2GB aufgerüstet, und hab insgesammt ca. 360 bezahlt.
    Das Display ist groÃ? genug, sehr hell und auch inner Sonne noch sehr gut lesbar.
    Vom Speed kann ich auch nich meckern, Photoshop + Dreamwork und Codegear C++ laufen alle gleichzeitig ohne es anfängt zu ruckeln.
    Das einzigste ist die kleine Tastatur, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
    Ausserdem hält der Akku bei mir länger als 7 Stunden, solang man auf den Sparmodus schaltet.

    genau das gleiche is mir auch schon aufgefallen ;) schreib ihm gleich mal ne schöne pm :P


    PM verschickt: Denke er wirds jetz sein lassen, und stattdessen lieber die Threadersteller kontaktieren ;)

    Hiho Schnuckelchens...


    Ich muss ab morgen für 3 wochen nach berlin arbeiten(-.-), und die meisten wissen ja wo ich ungefähr wohne^^...
    Da ich aba noch nicht sicher bin, ob ich die ganzen 3 wochen da oben bin, wei� ich nicht ob ich schon früher zurück bin ;)
    Aba ich denke ihr schaffts auch ohne mich :P


    Hoffe das reicht als "Entschuldigung"^^


    P.S: Hofft das ich da oben ein offenes Wlan finde, bzw. schlecht gesichert^^ xDD

    So, da ibarra gezeigt hatte wie man in VB6 die SteamDecryptDataForThisMachine Funktion aufruft, hab ich den Source nochmal neu geschrieben, d.h die Steam.dll muss nicht im gleichen Ordner liegen, ausserdem(sofern vorhanden) werden mehrere Passwörter ausgelesn + Usernamen...


    Credits liegen also bei Ibarra und mir ;)


    P.S: Der Source funktioniert nur, wenn ihr das Projekt compiled!!

    weil dann 90% der kommentare spam sind, wie man in der shoutbox auf scenevz sieht.


    Dennoch fände ich eine Shoutbox gut, in die man erst mit einer gewissen Postanzahl schreiben könnte,
    aber Para und Lux0r haben z.Z bestimmt wichtigeres zutuen ;)

    Das Er tot ist, ist zwar schade, aber zu verkraften, den ich konnte seine Musik nie leiden. Das einzigste was mich an seinem Tod stört ist, das auf jedem Sender von Morgens bis Abends über ihn geredet wird, als wäre er Gott gewesen. Es nervt einfach den ganzen Tag Micheal Jackson hier und dort.

    Du hast recht, wenn du weiter lernen willst, brauchst du schon tutorials, aber mit nem crypter anzufangen, nachdem man nur die grundkenntnisse kennt, ist nich sinnvoll, weil du einfach alles nur c&p'n würdest, und dabei noch nichmals was verstehen würdest. Hol dir lieber ein Buch oder Ebook, mit dem du erweitertes VisualBasic lernst. Ist für dich und uns sinnvoller, weil wir dann nich mit tausenden Fragen zugeschüttet werden.


    Ausserdem sind wir keine Mongos, die einem alles hinterher schmei�n... suchn hilf, du findest via google genügend OpenSource Crypter zum anschauen